ASUS Transformer TF300T-neue Details bekannt

Vor einiger Zeit haben wir erstmals über ein weiteres Modell der ASUS Tablet Familie berichtet - dem ASUS Transformer TF300T. Auf diesen Bericht hin haben wir viele Zuschriften erhalten, die sich über die Strategie von ASUS beschwerten, und irgendwie können wir das sehr gut nachvollziehen. Denn immer wieder werden neue Geräte angepriesen, obwohl das Vorgängermodell noch nicht einmal erhältlich ist. Wann dann endlich das neue Ding erscheinen soll, steht meistens auch in den Sternen.

Auch die Details des ASUS Transformer TF300T, die wir bei mobot.net für euch in Erfahrung gebracht haben, werden euch nicht vom Hocker reißen: 10,1 Zoll Display mit 1280x800 Pixel, 1,2GHz Quad Core Tegra3 Prozessor, 1GB RAM, WiFi und Bluetooth, microHDMI, 8MP Frontkamera und Android 4.0 Ice Cream Sandwich als Betriebssystem. Also eigentlich keine einzige Überraschung bis dato, außer angeblich etwas dünner und leichter als der ASUS Transformer Prime. Aber wir würden sagen, dass wir erstmals den Mobile World Congress in Barcelona abwarten, vielleicht kommt da doch noch etwas wirklich aufregendes daher - hoffen wir mal!

 

Ähnliche Beiträge

  1. ASUS “TF300T” ist die dritte Generation des Transformer?
  2. ASUS Transformer Pad TF300T
  3. ASUS Transformer pad TF300T- Technische Daten
  4. ASUS Eee Pad Transformer Prime – das neue Luxustablet
  5. ASUS Transformer Pad Infinity TF700T-Technische Details!
  6. ASUS Deutschland gibt den offiziellen Liefertermin des Eee Pad Transformer bekannt
  7. ASUS kündigt Nachfolger des Eee Pad Transformer an
  8. Neue Accessoires für ASUS Eee Pad Transformer

Tags: , , , , , , ,

No comments yet.

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook