ASUS “TF300T” ist die dritte Generation des Transformer?

Momentan kursiert das Gerücht im Web, dass ASUS drauf und dran ist, die dritte Gerneration des Transformer auf den Markt zu bringen. Auf diese Idee bringt uns erstens die höhere Nummer TF300T, nach dem TF101T und dem TF201T Prime, und eine Meldung von der taiwanesischen Seite NCCC. Lediglich ein Foto gibt es schon, das den TF300T zwar nur von hinten zeigt, was uns aber auf ein weiteres 10 Zoll Tablet schließen lässt.

Vermutlich ist auch hier der neueste Quad Core Prozessor Tegra3 von nVidia ebenso verbaut, wie das Android Betriebssystem 4.0 Ice Cream Sandwich. Oder haben es wir hier mit einem noch höherwertigen Tablet zu tun? Na warten wir mal ab was des MWC in Barcelone so bringt, wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt.

Quelle: engadget.com

Ähnliche Beiträge

  1. ASUS Transformer TF300T-neue Details bekannt
  2. ASUS Transformer Pad TF300T
  3. ASUS Transformer Pad TF300T
  4. ASUS Transformer TF300T bei Amazon bestellen!
  5. ASUS Transformer pad TF300T- Technische Daten
  6. ASUS Transformer Pad TF300T
  7. Skque Silikon Tasche für Asus Transformer Pad TF300
  8. ASUS Eee Pad Transformer “ausverkauft”

Tags: , , , , , , ,

No comments yet.

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook