ASUS Padfone-neue Bilder und Videos

Wie bereits auf der Computex gesehen, macht ASUS mit seinem Padfone jetzt rascher als gedacht ernst. Die Idee ein Pad mit einem Smartphone zu kombinieren ist schon wirklich einzigartig. Ist einem das Display einmal zu klein schiebt man das Smartphone einfach in das Pad rein, und schon hat man ein übersichtliches Display, und nebenbei wird auch noch das Smartphone aufgeladen. Und das alles mit nur einer einzigen SIM Card!

Sehenswert sind auch die neuen Videos auf der ASUS homepage!

Ähnliche Beiträge

  1. ASUS Eee Pad Transformer – update neue Bilder
  2. Asus 1016P und 1018P neue Bilder
  3. Es kommt – Padfone 2 !
  4. ASUS PadFone 2 in weiß – Video
  5. ASUS präsentiert sein neues PadFone auf der Computex
  6. ASUS Eee Pad Transformer Prime – das neue Luxustablet
  7. ASUS Padfone 2: Video + vergleich mit Padfone 1
  8. ASUS Padfone 2 ab Dezember 2012?

Tags: , , ,

One Response to “ASUS Padfone-neue Bilder und Videos”

  1. Wonderful epxalaniton of facts available here.

    July 2, 2011 at 2:51 am

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook