ASUS Padfone auf dem MWC in Barcelona

Wir gehen davon aus, dass das ASUS Padfone nach der neuerlichen Vorstellung auf dem Mobile World Congress in Barcelona endlich auch in den Verkaufsregalen landet. Diese wirklich einzigartige Teil hätte sich das jetzt endlich verdient. Denn ausgerüstet mit dem Tegra3 Quad Core Prozessor von und Googles Android 4.0 Ice Cream Sandwich Betriebssystem wäre es endlich reif fürs Regal. Das einzigartige Design und die Möglichkeit das Pad als Ladestation für sein Handy zu verwenden, wenn mal der Akku am Ausgehen ist, sind nämlich wirklich tolle Features. Was dieses Gerät noch alles kann werden wir euch direkt vom MWC in Barcelona berichten. Aber jetzt lasst euch mal vom folgenden Video überzeugen:

Videoquelle: netbooknews.com

Ähnliche Beiträge

  1. ASUS Padfone 2 in weiß – Video
  2. ASUS Padfone 2: Video + vergleich mit Padfone 1
  3. ASUS PadFone 2 in weiß – Video
  4. ASUS Padfone 2 – Video
  5. ASUS Eee Pad Slider – Video in Barcelona
  6. ASUS Padfone 2 launch event aus Milan!
  7. ASUS Padfone 2 ab Dezember 2012?
  8. ASUS Padfone-neue Bilder und Videos

Tags: , , , , ,

No comments yet.

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook