March 29, 2010 erich 0Comment

usb-3_0-logo

Asus plant anscheinend seine Netbooks in Zukunft mit USB 3.0 Schnittstellen auszurüsten. USB 3.0 bietet Datenübertragungsraten von bis zu 10 mal schneller als die 480 Mbit/s von USB 2.0. Bei den Netbooks kann es da schon mal vorkommen, dass die anderen verbauten Komponenten mit der Geschwindigkeit des USB 3.0, von sage und schreibe 5 GB/s, nicht ganz mithalten können. Trotzdem wird Asus seine Eee PC Netbooks und Eee PC Box mit dem superschnellen USB 3.0 ausstatten.

Ähnliche Beiträge

  1. ASUS dank Eee PC vor Apple
  2. Doch kein Preisverfall bei Netbooks zu erwarten
  3. Netbooks pushen den PC-Markt
  4. Intel VP: Netbooks nur gut für eine Stunde
  5. Canceld ASUS wirklich seine Alu-Netbooks?
  6. Kampf der Systeme: Linux vs Windows auf Netbooks
  7. Amazon bietet Kindle eBook-Software für Asus Netbooks an
  8. Weniger ASUS Netbooks wegen iPad-Boom?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *