Asus N10E Testbericht

Unsere Kollegen von EEE-PC.de haben nun einen ausführlichen Testbericht mit zahlreichen Bildern zum ASUS N10E veröffentlicht. Der Test zum N10J mit der eingebauten Geforce, wird Johannes in den naechsten Tagen nachliefern aber auch der N10E reicht fuer einen ersten Eindruck von der Plattform aus (just another Atom Netbook). Wer ebenfalls ein unfangreichen Vergleichsbildern mit dem Eee PC 1000H interessiert ist, dem kann ich den Testbericht vom Johannes nur ans Herz legen: >> Zum Testbericht<<

Ähnliche Beiträge

  1. ASUS Eee PC 1018P erster Testbericht
  2. Ausfuehrlicher Eee PC 900 Testbericht
  3. Testbericht von Notebookcheck.com
  4. Ausführlicher Kohjinsha SC3 Testbericht
  5. Testbericht der Brando Eee PC Tasche
  6. Video: Eee PC 900 Testbericht
  7. Video: Eee PC 900 Testbericht
  8. Video: Eee PC Testbericht von Logic.tv

Tags: , , , ,

5 Responses to “Asus N10E Testbericht”

  1. hehe, ein “no go” target= blank link^^

    ne im ernst,ich bin gespannt wie sich eine seperate grafikkarte auf die laufzeit des netbooks auswirkt.

    December 1, 2008 at 1:35 am
  2. mach ich sie wieder anders rum erhalte ich die Mails, von Usern, warum sich das
    geaendert hat.

    Externe Links werden sich auch in Zukunft in einem neuen Fenster oeffnen aber die internen natuerlich nicht.

    December 1, 2008 at 2:23 am
  3. Chris #

    Also ich hab mir das Asus N10J gegönnt und bin voll und ganz damit zufrieden. Die verbauten Teile sind hochwertig und auch die vielen Schnittstellen sind genial !!

    December 1, 2008 at 1:46 pm
  4. BookMaster #

    Hmmm, irgendwo habe ich das Teil mit 12″ Panel gesehen?
    Hmmm……..

    December 1, 2008 at 9:52 pm

Trackbacks/Pingbacks

  1. IT News auf w3Projekt.com - December 6, 2008

    ASUS stellt das Netbook N10 vor…

    Netbooks sind klein, preiswert und vor allem beliebt. Vor einigen Monaten wurden die Mini-Notebooks noch belächelt, allerdings haben die mobilen Mini-Computer als Eee einen schlagkräftigen Erfolg gezeigt, so dass selbst die “Großen” wie Dell und H…

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook