ASUS MeMO Pad Smart 10

ASUS hat seine Auswahl an preisgünstigen Android-Tablets erweitert. Der Verkaufsstart in Deutschland für das Modell ASUS MeMOPad Smart 10 wurde bekannt gegeben. Der knapp 10mm flache und 580g wiegende 10 Zöller ist für 299,- € im Handel erhältlich.

Jetzt bei Amazon.de bestellen: ASUS MeMO Pad Smart 10

Das ASUS MeMO Pad Smart 10 wird vom Nvidia-Chipsatz Tegra 3 angetrieben, der über einen Quad-Core-Prozessor mit einer Taktrate von bis zu 1,3 Gigahertz und 1 Gigabyte Arbeitsspeicher verfügt. Der interne Speicher ist 16GB groß und kann mit microSD-Karte aufgerüstet werden. Zusätzlich gibt es eine 5 Megapixel Kamera auf der Rückseite und eine 1,2 Megapixel Kamera für HD Videotelefonate vorne. Das Pad ist mit dem Android 4.1 Betriebssystem ausgestattet. Der Touchscreen hat eine Diagonale von 10,1 Zoll und eine Auflösung von 1.280x800 Pixel.

 

Ähnliche Beiträge

  1. ASUS MeMO Pad Smart ME301T
  2. Top Angebot bei Amazon – ASUS Memo Smart
  3. ASUS MEMO PAD 8 – BEI AMAZON UM 275,- EURO
  4. ASUS Memo Pad Full HD 10 jetzt bei Amazon!
  5. ASUS MeMO Pad
  6. ASUS MeMO Pad-kleines Wunder
  7. Das Fonepad von ASUS
  8. ASUS FONEPAD ME371MG BEI AMAZON AB 199,- €

Tags: , , , , , , , , , , ,

No comments yet.

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook