August 17, 2010 erich 0Comment

Gute Nachrichten von der ASUS-Front: Das schon sehnsüchtig erwartete ASUS Eee Tablet wird nicht wie angekündigt $599 kosten, sondern bereits ab $300 zu haben sein, und das offensichtlich auch noch im Oktober!

Bei dem ASUS Eee Tablet handelt es sich um einen 8 Zoll Touchscreen mit einer Auflösung  von 1024x600 Pixel mit 64 Graustufen und einer Bildwiederholrate von 0,1 Sekunden. Mit einer WiFi Karte kann das ASUS Eee Tablet nicht nur als E-Book verwendet werden, sondern auch zum Surfen im Internet. Die Batterielaufzeit beträgt dabei bis zu 10 Stunden. Momentan läuft das ASUS Eee Tablet noch mit einem Linux Betriebssystem, aber es wird erwartet, dass ASUS hier noch umschwenkt und auch ein Betriebssystem für den breiten Markt bringt.

Quelle: blogeee via pcworld

Hier ein Forecast von ASUS:

Ähnliche Beiträge

  1. ASUS Tablet – neuer Name neues Jahr!
  2. ASUS Eee Reader DR900 für 319 Euro
  3. Tablet PC Kit für ASUS Eee PC 700
  4. ASUS Eee Slate EP121 als bestes Win7 Tablet auf der CES ausgezeichnet
  5. ASUS Eee Tablet bei der Computex 2010 vorgestellt
  6. Video: ASUS Eee Slate EP121 und Wacom Cintiq 21UX Grafik-Tablet im Vergleich
  7. Asus Eee Tablet E-book wird unter 599 Dollar kosten
  8. ASUS Eee PC 1015PEM für 349,-€ bei Amazon bestellbar

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *