December 10, 2010 erich 1Comment

ASUS Südafrika bringt via Twitter eine interessante Meldung: ASUS dürfte nach den Slates ein neues Produkt auf den Markt bringen - Eee Transformer - ist der neue Name was auch immer das für ein Produkt sein mag. Aber ASUS ist ja immer für ein neues innovatives Produkt gut. Nachdem viele das Netbook schon wieder sterben lassen wollen, hat ASUS offensichtlich schon auf diese Marktveränderung reagiert, und bringt mit dem Eee Transformer ein neues Gerät auf den Markt. Na dann sind wir ja schon gespannt, um welches Produkt es sich dabei handelt.

Quelle: Twitter

Update

Nach unserer Anfrage bei ASus Südafrika was denn Asus EEE Transformers für ein Produkt ist haben wir diese Antwort bekommen:

If I told you I'd be shot or worse 🙂 Wait for it!

Ähnliche Beiträge

  1. ASUS Eee Slate EP121 oder erste Detailbilder der ASUS Transformer?
  2. Verzögerung bei der Auslieferung des ASUS Eee Slate EP121
  3. ASUS Eee Slate EP121 in den USA vorbestellbar
  4. ASUS Eee Slate EP121 im Unboxingvideo
  5. ASUS Eee Pad Transformer – update neue Bilder
  6. Asus kündigt Killer Produkt für Juni an!
  7. ASUS Eee Pad Transformer
  8. ASUS Eee Slate EP121

One thought on “ASUS Eee Slate und Eee Transformers

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *