ASUS Eee PC S101 seziert

Der Adrian von Netbook-Magazin.de war so freundlich, uns auf eine schöne Bilderserie hinzuweisen, die den ASUS Eee PC S101 betrifft. Die Originalquelle enthält viel asiatischen Text und die besagten Bilder sowie eine Tabelle mit Benchmarkergebnissen. Vom Innenleben gibt es hier zum ersten Mal einige Bilder, was interessant für Modder sein sollte. Eine Auswahl der besten Bilder findet ihr bei Adrian auf der Webseite.

Ähnliche Beiträge

  1. Eee PC S101 – Erste Benchmarks der SSD
  2. ASUS Eee PC S101 – Erste Fotoserie
  3. Eee PC S101 in Pink
  4. Eee PC S101 Unboxing Bilderserie
  5. ASUS Eee PC S101 bei der FCC Behoerde
  6. ASUS Eee PC S101 – Offizielle Fotoserie *Update*
  7. ASUS Eee PC S101 Erfahrungsberichte
  8. Video: Eee PC S101 kurz angetestet

Tags: , , , , ,

4 Responses to “ASUS Eee PC S101 seziert”

  1. Gulla gulla no #

    erster^^

    mhhh sieht aus wie jedes andere…nix großartig besonderes schade auch wenn die optik gut ist abgesehen von dem riesen rand

    December 5, 2008 at 1:44 pm
  2. der gipfel an dem gerät währe eine passive kühlung via heatpipe und ableitung über das gehäuse, wenn schon nobel dann aber bitte richtig ;-)

    December 5, 2008 at 4:47 pm
  3. @saperalot

    genail wäre es, keine frage…evtl. kommt es mal in einer weiteren modellreihe…edel, ultra flach, dazu noch super leise…wäre eine traumhafte kombination…mal schauen was die zukunft bringt ;)

    December 5, 2008 at 5:24 pm
  4. Digi #

    Der ist ja noch größer/breiter als der 1000er!!! Nein Danke, kann ich dazu nur sagen

    December 6, 2008 at 8:48 am

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook