ASUS Eee PC S101 in pink

Eee PC S101 pinkEs werden weiterhin neue Farben angeruehrt - Diesmal fuer den Eee PC S101, den es zukuenftig auch in pink geben wird. Die Kollegen von Eeepc.it haben 2 erste Fotos dieser Farbvariante veroeffentlicht, welche sich bei den technischen Daten nicht von anderen Eee PC S101 unterscheiden duerfte. Er ist halt pink:

Eee PC S101

Eee PC S101

Quelle: Eeepc.it
via: Blogeee.net

Ähnliche Beiträge

  1. ASUS Eee PC S101 – Offizielle Fotoserie *Update*
  2. Eee PC S101 in Pink
  3. ASUS Eee PC S101 – Erste Fotoserie
  4. ASUS Eee PC S101 Erfahrungsberichte
  5. Eee PC S101 – Mobile Computing mit Style
  6. ASUS S101 – Der Eee PC Ultimate – 3 neue Fotos
  7. Eee PC S101 Unboxing Bilderserie
  8. Video: Eee PC S101 unboooooooooooxing

Tags: , , , , ,

11 Responses to “ASUS Eee PC S101 in pink”

  1. katzhkau #

    news, die die welt nicht braucht! ;) IGITT!!! IGITT!!!

    December 21, 2008 at 11:27 am
  2. ich wuerde einfach mal sagen, das ist nur deine meinung ;)

    December 21, 2008 at 11:43 am
  3. Ell #

    Au weia.

    Ich glaube, diese Produkte werden nur produziert, damit man in die Presse bzw. auf Blogs kommt und damit die Leute den Herstellernamen im Kopf behalten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mehr als 1000 Geräte in dieser Farbe verkauft werden.

    December 21, 2008 at 11:49 am
  4. Vari3b #

    Doch ich glaube das es viele Frauen gibt ,die sich Rosa oder Pinke Netbooks Kaufen.

    December 21, 2008 at 11:55 am
  5. Du glaubst gar nicht welche Farbe in Asien ganz vorne ist bei den Maedels…
    richtig. Pink
    Und die kaufen auch den ganzen Hello Kitty Kram und genau deshalb werden die Teile auch hergestellt.

    Von der Zubehoer Industrie will ich gar nicht anfangen ;)

    December 21, 2008 at 11:56 am
  6. Erkenbrand #

    Richtig.

    Meine Freundin ist auch auf der Suche nach einem passenden Netbook und deren Kriterien richten sich zu 100% nach der Farbe. Ist also nicht gerade der blödeste Schachzug von Asus :)

    December 21, 2008 at 12:21 pm
  7. nr2 #

    Frauen verdienen heute oft ihr eigenes Geld und Sie kaufen sich auch Produkte die offensichtlich für Frauen designt wurde.

    Ich nenne nur mal als Beispiel das Rosarote Handy Motorola RAZR V3. Das hat sich sehr gut verkauft.

    December 21, 2008 at 12:44 pm
  8. boah das ist ja eine farbe da brennen einem ja die augen :-)

    aber frauen mögen solche farben ja deshalb wird sich das auch verkaufen lassen.

    December 21, 2008 at 1:56 pm
  9. MiB #

    Ich finds toll, dass es auch was anderes als den einheits Schwarz-weiß Brei gibt! Schlimm genug, dass gerade jeder nur silberne Autos kauft. Ist doch schön wenn die Welt bunter wird!

    December 21, 2008 at 2:27 pm
  10. kraiz #

    meine mitbewohnerin wünscht sichn rosa plüschbezug :D