October 3, 2008 Sascha 29Comment

ASUS Eee PC 904HAUnd schon gibt es den naechsten Eee PC von ASUS, frisch zum Tag der deutschen Einheit aufgetischt (keine Angst, schwarz-rot-gold wird er nicht sein^^): Der Eee PC 904HA.
Wir haben euch einige erste, exklusive Bilder der roten und gruenen Version des Eee PC 904HA zusammengestellt und machen uns zur Zeit auf die Suche nach den kompletten technischen Details, da kommt also noch ein Update:

Update: Der Eee PC 904HA entspricht von den verbauten Komponenten her dem Eee PC 900HA, hat aber einen 6 Zellen Akku und steckt im Gehaeuse des Eee PC 1000. Auf Amazon.com ist der 904HA bereits in schwarz gelistet und das fuer $399

ASUS Eee PC 904HA

ASUS Eee PC 904HA

ASUS Eee PC 904HA

ASUS Eee PC 904HA

ASUS Eee PC 904HA

ASUS Eee PC 904HA

ASUS Eee PC 904HA

ASUS Eee PC 904HA

ASUS Eee PC 904HA

ASUS Eee PC 904HA

ASUS Eee PC 904HA


Ähnliche Beiträge

  1. Neue Reviews ASUS Eee PC 904HA und Samsung NC10
  2. ASUS Eee PC 900HA landet in den USA
  3. Neue Software-Updates für den Eee
  4. Updates zum Acer Netbook
  5. Fotos des 9 Zellen Akkus fuer MSI Wind und Akoya Mini
  6. XP Treiber Updates fuer Eee PC 901
  7. ASUS Eee PC 1001PXD offiziell bei ASUS!
  8. Lenovo IdeaPad S10: Technische Daten und Fotos

29 thoughts on “ASUS Eee PC 904HA Fotos! *Updates*

  1. Bei den EeePC’s kann man gar nicht anders als den Überblick verlieren.

    Wäre cool wenn es mal eine Modell-Liste gäbe, mit den Unterschieden zwischen diese unglaublich vielen EeePC’s.

  2. und der nächste ist dann der 701A & S101A
    und danach fängts wieder mit Eee PC 900B an

    … usw!

  3. Da kannste jede Woche 3 neue beipacken von daher lasst uns mal warten, was denn auch wirklich dann nach Deutschland kommt.
    Unsere Netbook Datenbank wird aber noch diesen Monat online gehen mit inzwischen weit ueber 50 Netbooks. Ein wenig muesst ihr euch noch gedulden. Da kommt was 😉

  4. Also ich hätte den ja lieber in schwarz-rot-gold als in dem grün…
    Wenn wir Glück haben ist ja auch irgendwann ein System bei Asus zu erkennen. 9=8.9inch Display 4=4 inch Displayrand??? H=Hdd A=Abgespeckt.
    Sollte ungefähr hinkommen. Obwohl der 904 ja eh schon günstig sein soll, hat der dann in der normalen Variante trotzdem Blauzahn und N-Draft drin?

  5. Aber der 904er baut auf dem 901er auf und nicht auf dem 900er. Oder sehe ich das falsch?
    Vom Displayscharnier zu folgern wäre dem so…

  6. Ach ne, ich seh schon, ist das 1000er Gehäuse. Aber warum ragt der Akku nach hinten so raus? Beim 1000H ragt der Akku doch nur nach unten raus oder?

  7. jetzt bekommen die Dinger schon andere Namen nur weil der Akku größer wird
    zählt eigentlich noch einer mit??

  8. @Sascha: “Der Eee PC 904HA entspricht dem Eee PC 900HA, hat aber einen 6 Zellen Akku.” – stimmt nicht, vergleich die beiden mal optisch. Der 904HA hat einen viel dickeren Rahmen ums Display, ergo ein anderes Gehäuse (wohl wie Koolsheen oben meint das vom 1000er).

  9. Sorry ich habe mich da ein wenig missverstaendlich ausgedrueckt. Ich meinte dies eigentlich von den Komponenten her 😉

    Dass dies ein 901er Gehaeuse ist sollte jeder erkennen.

  10. Ähm… “Dass dies ein 901er Gehaeuse ist sollte jeder erkennen.” -> Schau noch mal genauer hin, da ist eindeutig zu viel Rahmen ums Display dafür. Es ist das 1000er-Gehäuse, siehe auch die Asus-Homepage:
    http://event.asus.com/eeepc/comparison/eeepc_comparison.htm

    Schaut meiner Meinung nach sehr bescheiden aus, das kleine 8.9″-Display in dem größeren Gehäuse. Noch dazu mit 1,4kg Gewicht im Vergleich zu den 1kg die andere 8.9″-Notebooks haben.

  11. sind ihnen die 10.2″ Displays ausgegangen ?

    oder soll das ein EEE für Sparfüchse sein …

    Wenn schon 8.9″ dann will ich auch ein kleines Gehäuse dazu wie beim 900er

    aber wenn ich ne fette Tastatur will dann nehm ich fix ein 10.2″ Display

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *