ASUS Eee PC 901 ab 279 Euro

Eee PC 901Wie die Kollegen von Mydealz.de soeben berichten, hat der EP:Netshop die Preise fuer den Eee PC 901 radikal gesenkt. Mit dem Gutscheincode Z6VZ82ML6X ist es moeglich den weissen Eee PC 901 fuer 279 Euro zu ordern und den schwarzen Eee PC 901 ebenfalls fuer 279 Euro. Wer sich die Kiste dann nach Hause senden lassen will, muss noch 4,95 Euro Versandkosten abdruecken oder holt den 901er einfach in der naechsten EP:Netshop Filiale ab [Quelle: Mydealz.de]

Ähnliche Beiträge

  1. Eee PC 901 fuer 246 Euro bei Saturn
  2. Aktuelle Amazon Schnaeppchen – Eee PC 901 fuer 363 Euro
  3. ASUS Eee PC 901 fuer 299 Euro
  4. Aspire One A150X fuer 364 Euro bei T-Online
  5. Eee PC 1000H fuer 379 Euro – Update
  6. Amazon Schnaeppchen – Aspire One ab 249 Euro
  7. Medion Akoya Mini fuer 319 Euro
  8. Eee PC 901 kommt Mitte August fuer 379 Euro

Tags: , , , ,

17 Responses to “ASUS Eee PC 901 ab 279 Euro”

  1. tsx #

    Kleine Korrektur meinerseits: Beide Geräte kosten regulär 299,-€, sind aber für 279,-€ zu haben, wenn man den EP Gutschein benutzt wie bei mydealz beschrieben.

    December 12, 2008 at 9:54 pm
  2. Mario M #

    Hallöcheen !
    Vielen Dank für den Tip …..
    Habe mir jetzt da 901 bestellt ;) Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen :)

    Nun kann Weihnachten kommen!

    Grüße

    Mario

    December 12, 2008 at 10:01 pm
  3. Voellig richtig und ich habe es auch direkt berichtigt. Danke dir ;)

    December 12, 2008 at 10:02 pm
  4. d3nn1s #

    Das is doch mal’n nettes Angebot! Hätte ich noch kein Netbook, würde ich spätestens jetzt eines haben :) Finde 8,9″ is das ideale Format für die Teile!

    December 12, 2008 at 10:03 pm
  5. LoL-Wurst #

    Eigentlich haben nicht die Kollegen von mydeakz, sondern ich (und evtl. andere User) berichtet…
    Das Angebot steht bereits seit heute Mittag auf mydealz.
    Bekomm ich jetzt den Stick?

    Mfg. Wurst

    December 12, 2008 at 10:18 pm
  6. Ell #

    Hmmm, interessantes Angebot.

    Wenn es den da jetzt wie von Asus vor einem Jahr versprochen mit Linux und den 20 GB SSDs gäbe…

    December 12, 2008 at 11:42 pm
  7. saigon #

    Endlich mal eine Preisbewegung in die richtige Richtung.

    Dumme Frage:
    Welches Netbook kann hat denn eine zum 901ervergleichbare Ausstattung mit SSD?
    Gibt es da etwas Vernuenftiges?

    December 13, 2008 at 2:51 am
  8. Jan #

    Hab gerade beim durchstöbern der ganzen “Online-Adventskalender” bei Cyberport den Acer Aspire One A110 für 199,- entdeckt.
    Das Angebot ist leider nur heute gültig.

    December 13, 2008 at 9:24 am
  9. Tobias #

    Ich frage mich nur langsam, wann denn endlich Acer nachzieht…ich mein, das schreit ja förmlich danach, endlich die Aspire Ones mit nem vernünftigen akku auszustatten, wenn sie schon nicht viel billiger sind…oder ist das jetzt nur Wunschdenken meinerseits?^^

    December 13, 2008 at 9:39 am
  10. Scheiße vielleicht sollte ich Windows doch treu bleiben.

    Aber am besten wäre, wenn Asus das Teil endlich mit Linux raus hauen würde

    December 13, 2008 at 11:50 am
  11. rfb #

    und mit einer schnelleren SSD

    December 13, 2008 at 2:33 pm
  12. whatever #

    gutscheine sind schon längst ungültig,
    preis liegt also bei gut 300 euro,
    was dann doch nicht mehr so anlockend wirkt wie 279 ;)

    December 13, 2008 at 5:20 pm
  13. LEOSAN #

    habe heute mal im mm das teil gecheckt und muss leider sagen, dass alles über 200 e zuviel dafür wäre, denn wer gerne nach dem doppelklick auf den browser geschlagene 3-5 s löcher in die luft starrt, bevor sich was tut, kommt voll auf seine kosten… wirklich zeitlupig die ssd. würde mir definitiv den letzten nerv töten. aber sonst nicht übel. die webcam erfreut.

    December 13, 2008 at 6:01 pm
  14. whatever #

    Irgendwie regt mich amazon.de ziemlich auf. Erstmal: Der preis für das 1000H ist mittlerweile bei 398€, schöner Witz.

    Und Asus sind auch solche Helden, wird das 901 im amazon.co.uk shop doch tatsächlich für 270€, und das mit 20gb ssd und linux. Hierzulande zahlt man dafür 330 bzw 340, und kriegt auch noch ne kleinere SSD dazu :<

    Und das tollste am ganzen ist, ein Import as dem UK shop ist nicht möglich :(

    December 13, 2008 at 6:12 pm
  15. sam #

    “gutscheine sind schon längst ungültig,
    preis liegt also bei gut 300 euro,”
    längst ist gut…gestern gingen sie noch!

    December 13, 2008 at 6:37 pm
  16. whatever #

    Mein Problem: brauche das Teil auf jedenfall jetzt bereits, von daher bin ich
    zum Kauf gezwungen. Der 20€ Gutschein funktioniert wirklich nicht, folgender 10€ Gutschein ging aber, und so hab’ ich nun auch eins bestellt. Ein EP Shop ist hier um die Ecke, von daher zahle ich für meinen 901, 289€. Ist noch ein wenig Geld übrig für ne vernünftige 16gb sdhc.

    Gutscheincode: 5FV5V8XKSE

    December 13, 2008 at 6:40 pm
  17. Ell #

    Bei Amazon ist es nicht unüblich, dass Preise auch wieder raufgehen, auch bei Amazon direkt, nicht nur Marketplace Händler.

    December 14, 2008 at 9:29 pm