Asus Eee PC 2G in US Shops

Seit Freitag ist nun die komplette Produktreihe des Eee PC 701 in den USA erhaeltlich.
Mwave.com aus Kalifornien hat sowohl den 2G (299$), den 4G (399$), als auch den 8G (499$) auf Lager.
Inwiefern der 2G jedoch eine gute Wahl ist, muss sich herausstellen. Die verbaute 2GB SDD, schraenkt
doch die Nutzung erheblich ein. Als guenstige Surfstation ist er aber durchaus eine Ueberlegung wert.

Ähnliche Beiträge

  1. ASUS Eee PC 1000H für €349 hinterm Türchen
  2. Presseinformation: ASUS gibt Vollgas-mit dem neuen ASUS Automobili Lamborghini VX7 Notebook
  3. Ueber 60% Marktanteil fuer Eee PC in Europa
  4. Asus Eee PC 1015P im Test
  5. Eee PC S101 ab jetzt ohne Eee PC
  6. ASUS Eee Slate EP121 oder erste Detailbilder der ASUS Transformer?
  7. ASUS Automobili Lamborghini VX7: Top-Sportler mit Top-Ausstattung
  8. ASUS Eee Pad Transformer Prime vs Apple iPad3

Tags: , , , , , ,

No comments yet.

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook