Asus Eee PC 1218 in Aluminium


Asus präsentiert mit dem Eee PC 1218 ein neues Netbook im feinen Aluminium-Kleid. Und obwohl es dieses Netbook noch gar nicht offiziell gibt, hat der Asus Eee PC 1218 bereits einen Award erhalten. Aber wenn man ehrlich ist, hat dieses superschlanke Designerstück den Red Dot Design Award auch redlich verdient.

Das Gehäuse ist aus gebürstetem Aluminium. Interessant ist auch, dass nicht seitlich, sondern an der Rückseite 3 USB-Anschlüsse, 1 LAN-Anschluss, VGA- und HDMI-Ausgänge und der Stromanschluss angebracht sind.

Aber viel mehr konnten wir noch nicht in Erfahrung bringen. Also, bitte noch etwas Geduld, wir berichten sicherlich demnächst schon sehr ausführlich darüber.

Quelle: lilputing.com

Ähnliche Beiträge

  1. Canceld ASUS wirklich seine Alu-Netbooks?
  2. ASUS Eee PC 1018P – Aluminium Netbook
  3. Asus Eee PC 1015P “Nicht-Aluminium”
  4. ASUS Eee PC 1018P in Aluminium ab sofort bei Amazon bestellbar
  5. Asus Eee PC 1016P Aluminium Netbook
  6. ASUS Eee PC 1016P offiziell bei ASUS gelistet
  7. Asus Eee PC 1018P Handbuch
  8. Asus Eee PC 1018P neue Fotos!

Tags: , , , ,

No comments yet.

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook