June 4, 2010 erich 4Comment

Und noch eine neues Netbook in der 10 Zoll Klasse das von Asus auf der Computex in Taipei vorgestellt wurde: Der Eee PC 1015T. Er hat einen AMD V105 Single-Core CPU mit 1,2 GHz und die ATI Radeon HD 4200 Chipsatz-Grafik an Bord. Er steckt im gleichen Gehäuse wie die anderen Mitglieder der 1015-Familie, nutzt aber eben statt der üblichen Intel Atom-Plattform eine AMD-Basis. Im folgenden Video werden die ersten Eindrücke geschildert.
Quelle: netbooknews.de

Ähnliche Beiträge

  1. ASUS Eee PC 1015T mit AMD CPU ab sofort bei Amazon zu bestellen
  2. Asus Eee PC 1015T bei ASUS
  3. ASUS Eee PC 1015T mit AMD V105-Benutzerhandbuch
  4. Asus Eee PC 1015T im Anmarsch
  5. Asus Eee PC 1015, 1016 und 1018 im Überblick
  6. ASUS Netbooks mit AMD Prozessoren
  7. ASUS Eee PC 1215T mit AMD Prozessor ab sofort bei Amazon
  8. Asus Eee PC 1015P/1015PE Markteinführung im Juli

4 thoughts on “Asus Eee PC 1015T

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *