ASUS Eee PC 1015PN mit N550 und NVIDIA Ion 2

Der Asus Eee PC 1015PN mit dem Intel Atom Dualcore N550 mit 1.5 Ghz ist wie von uns angekündigt ab sofort bei Amazon bestellbar. Das Preis für dieses Netbook ist einfach unglaublich.
Denn nicht nur der neueste Dual Core ATOM ist verbaut auch 2 GB RAM, NVIDIA ION2, und eine 250 GB Festplatte mit Windows 7 Premium. Beim Akku ist eine 6 Zellen Batterie mit 40WHR mit dabei.

Asus Eee PC 1015PN jetzt bestellen

RAM Größe: 2 GB
Prozessormarke:Intel
Prozessorgeschwindkeit:1.5 GHz
Prozessortyp: Intel Atom
Größe Festplatte: 250 GB
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
Bildschirm Größe: 10.1 inches
Kapazität Lithium-Akku: 40 watt_hours
Verpackung Lithium-Akku: batteries_packed_with_equipment
Anzahl der Lithium-Ionen-Zellen: 6

Ähnliche Beiträge

  1. ASUS Eee PC 1015PN mit N550 und NVIDIA ION2 wird ausgepackt
  2. ASUS Eee PC 1015PN um 335,90.-€
  3. ASUS Eee PC 1015PN mit N550 Dual Core ab September
  4. ASUS Eee PC 1015PN mit Win7 HP bei Amazon: Optimus Problem somit endlich gelöst
  5. ASUS Eee PC 1015PN in Frankreich bereits zu haben
  6. ASUS Eee PC 1015PN mit und ohne Optimus Technologie
  7. Deal of the Day-ASUS Eee PC 1015PN um 299.-€
  8. CeBIT 2011: ASUS Eee PC 1015PN jetzt mit Intel Atom N570 !

Tags: , , , , ,

3 Responses to “ASUS Eee PC 1015PN mit N550 und NVIDIA Ion 2”

  1. xoun #

    Braucht nur noch 1366x756px (HD) denn soll es meiner sein. Am moment ist die 1215N noch das netbook fur mich.

    September 14, 2010 at 10:36 am
  2. chris #

    @xoun, ja, an da 1215n hab ich auch gerade gedacht, aber hat das nicht dieses minderwertige, spiegelnde Display?

    Die matten Displays der 1015 und 1016 Serie des aktuellen eee-PC’s erhielten Bestnoten, hoher Kontrast, keine Spiegelungen, gute Helligkeit – dinge die man z.B. für den Außeneinsatz braucht. Und wenn ich mir einen 11″ oder 12″ zu lege, dann nicht um damit nur in einem dunklen Raum zu arbeiten.

    Wenn dieser hier das gleiche Display hat, wie seine Geschwister, ists meins! HD auf diesem kleinen “Ding” – darauf habe ich nur gewartet! (Ja, das pannel schaft kein HD, aber zur Sichtung von HD-Material brauchts eine flüssige Darstellung und keine Diashow – da reicht auch diese Auslösung (mit einem zugedrücktem Auge)

    October 16, 2010 at 1:39 am

Trackbacks/Pingbacks

  1. ASUS Eee PC 1015P/PE/PD/PED/PEM im Vergleich - September 30, 2010

    [...] aktuellen 1015er-Modelle von ASUS. Denn nach dem ASUS Eee PC 1015P, dem ASUS Eee PC 1015PE und dem ASUS Eee PC 1015PN ist nun auch der ASUS Eee PC 1015PED bei Amazon zu haben. Damit man sich bei diesen vielen Nummern [...]

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook