ASUS Eee Pad Transformer Prime bei Amazon vorbestellbar !

Nun kann das ASUS Eee Pad Transformer endlich bei Amazon vorbestellt werden. Das Pad wird allerdings nicht rechtzeitig zu Weihnachten verfügbar sein. Momentan wird das 10,1 Zoll Tablet mit Nvidia Tegra 3 Quad Core Prozessor zum Preis von 599,- € angeboten, auch mit Keyboard-Dock zum selben Preis von 599,- €. Allerdings ist zu beachten, dass die Version ohne Dock  64 GB Flash hat und die Variante mit Keyboard-Dock  32 GB hat. Aber wir können versichern, dass ihr aktuellste Technik bekommt, aber zunächst offenbar doch nur Android 3.2. "Honeycomb" und nicht schon Android 3.0 "Ice Cream Sandwich".

Das ASUS Eee Pad Tranformer Prime ist in gold und in grau bei Amazon vorbestellbar. Es ist ein 10 Zöller mit 1280 x 800 Pixeln und super IPS + Technik, 1 GB RAM und 32 oder 64 GB Flash-Speicher (32 GB mit, 64 GB ohne Key- Dock). Zusätzlich noch integrierte Mikros, Lautsprecher und eine Webcam. Der Tegra 3 soll mit bis zu 1,4 GHz arbeiten. Das Keyboard-Dock dient unter anderem als zusätzlichen Akku, der die Laufzeit verlängern soll.

 

 

 

Ähnliche Beiträge

  1. ASUS Eee Pad Transformer bei Amazon bereits vorbestellbar
  2. ASUS Eee Pad Transformer Prime bei Amazon bestellen
  3. ASUS Eee Pad Transformer Prime vs. Apple iPad
  4. ASUS Eee Pad Transformer Prime – das neue Luxustablet
  5. ASUS Eee Pad Transformer Prime – Update kommt schon im Januar
  6. ASUS Eee Pad Transformer Prime vs Apple iPad3
  7. ASUS Eee Pad Transformer Prime im Vergleich + Video!
  8. ASUS Smart Cover für Eee Pad Transformer Prime

Tags: , , , , , , ,

No comments yet.

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook