ASUS Eee Pad Transformer 700 Serie auf der CES

Und noch eine Neuigkeit bei ASUS: ASUS Eee Pad™ Transformer 700 Serie: Die nächste Tablet-Generation

Die nächste Tablet-Generation, die Transformer 700 Serie, mit der die Transformer Familie von ASUS neue Höhen erreicht, sollebenfalls demnächst auf den Markt kommen. Wie das Eee Pad™ Transformer Prime TF201 ist dieses mit der SonicMaster™ Technologie ausgestattet. Der 10,1 Zoll Bildschirm mit Full HD 1920 x 1200 Auflösung bietet einen nie dagewesenen Bildgenuss auf einem Tablet PC. Zusätzlich wurde die vorderseitige 2 Megapixel Kamera verbessert; die rückseitige 8 Megapixel Kamera mit F/2.4 Blende sowie LED-Blitz für klare Bilder auch in dunkleren Umgebungen ist ebenfalls an Bord. Die Optik dieses neuen Tablets wird sich nicht sehr von den schon bestellbaren Transformer-Varianten abheben.

Völlig neu ist auch die vorinstallierte SuperNote Applikation zum komfortablen Anfertigen von Notizen. Das Design der Anwendung ist besonders nutzerfreundlich und macht das Teilen von Dokumenten sicher und intuitiv. Einfach wieder einmal eine gute Idee von ASUS.

Quelle: flutlicht.biz

 

Ähnliche Beiträge

  1. ASUS Eee Pad Transformer Prime vs Apple iPad3
  2. ASUS Eee Pad Transformer 700 – erste Fotos von der CES
  3. ASUS Eee Pad Transformer “ausverkauft”
  4. ASUS Transformer Pad TF701T
  5. ASUS Eee Pad Transformer bei Amazon bereits vorbestellbar
  6. ASUS Transformer Pad TF300T
  7. ASUS Transformer Pad TF300T
  8. ASUS kündigt Nachfolger des Eee Pad Transformer an

Tags: , , , , , , ,

Trackbacks/Pingbacks

  1. ASUS Eee Pad Transformer Prime vs Apple iPad3 - January 19, 2012

    [...] bekannt. Dass das aber für den verwöhnten Anwender zu wenig ist, hat ASUS erkannt, und mit der ASUS Eee Pad Transformer 700 – Serie sofort reagiert. Bei dieser Serie stellt ASUS ein Display mit 1920×1200 Pixel zur [...]

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook