ASUS Eee Pad Taurus

ASUS begann mit einer Steigerung seiner Produkte in den letzten Monaten. Es genügt wenn ich sage, dass das Unternehmen in Flammen steht, wenn es um Produktneuheiten geht. Nicht nur der Erfolg mit der zweiten Generation des Nexus 7, sondern jetzt will ASUS auf dem Tablet- Markt mit dem neuen ASUS Eee Pad Taurus teilnehmen.

 

Kann das ASUS Taurus das iPad schlagen? Quellen weisen darauf hin, dass das Tablet mit seiner Auflösung auch mit dem Samsung ATIV Book und dem MacBook mit konkurrieren kann. Klingt zu gut um wahr zu sein, aber ASUS will es beweisen.

 

Wie bereits erwähnt, hat ASUS eine Reihe außergewöhnlicher Geräte präsentiert. Das Unternehmen hat eine vielfältige Palette von Formaten, einschließlich Spezifikationen und Größen angeboten. Zum Beispiel die MeMO Pad Serie hat das Unternehmen sehr gefördert  und bewiesen, dass sie mit ihrer eigenen Marke bei anderen großen Unternehmen mit konkurrieren können. Dennoch  sagen wir, dass das neue ASUS Eee Pad Taurus ein weiteres wichtiges Produkt für ASUS sein wird.

 

Benchmark hat bestätigt, dass das neue Gerät unter dem Namen Taurus laufen wird, und es verspricht eine gute 3D –Grafik. Das neue ASUS Tablet soll mit einer Auflösung von 2560 x 1604 kommen.  Das Gerät wird mit einem Tegra-4 -Prozessor laufen. Andere haben berichtet, dass es Android 4.2.2 haben soll und eine andockbare Tastatur. Noch gibt es keine weiteren Details über Speicher und zusätzliche Features.

 

Seit der IFA 2013, sollen die Details von dem neuen  ASUS Tablet Taurus schon festgestanden sein. Es ist sogar möglich, dass zu dieser Zeit schon mit der Produktion gestartet wurde, jedoch kann dies immer bestritten werden. ASUS ist ein begeisterter Fan von Tegra Prozessoren.

 

 

Es ist nicht geheim, dass der Tablet –Markt von der iPad Serie dominiert wurde, und in letzter Zeit die Nexus Linie sehr beliebt war, dennoch  wird es mit der neuen ASUS Version Eee Pad Taurus im Wettbewerb gegen Apple und Google weitergehen.

 

Das ASUS Eee Pad Taurus soll auch der Nachfolger das Transformer Pad Infinity-700 werden.

 

Quelle: ibtimes.com

 

Ähnliche Beiträge

  1. Neues ASUS Eee Pad mit Tegra 4!
  2. ASUS Transformer Pad TF701T
  3. Die Spitzenreiter und Testsieger von ASUS
  4. ASUS Transformer book Trio
  5. ASUS Transformer Pad TF300T
  6. ASUS Tablet – neuer Name neues Jahr!
  7. ASUS Padfone 2 in weiß – Video
  8. Das Fonepad von ASUS

Tags: , , , , , , , , , ,

No comments yet.

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook