ASUS Eee Pad Slider steht kurz vor der Auslieferung

 
Das ASUS Eee Pad Slider war auf der CES im Januar der Schlager, aber seitdem hat sich nicht viel getan mit dem Android Tablet. Jetzt ASUS aber bakannt gegeben, dass der Verkauf des Sliders in Kürze startet. Sehr wahrscheinlich ist, dass  auf diesem Pad schon Android 3.1 laufen wird. 
 
 
Beim Verkaufsstart wird ein 1GHz NVIDIA Tegra 2 Prozessor erwartet, der im Laufe der Zeit dann auf 1,4GHz aufgerüstet werden soll. Außerdem gibt es noch ein 10, 1 Zoll Display mit 1280 x 800 Auflösung. Momentan gibt es noch keine genauen Angaben zum Preis, mehr Details wird ASUS am 30. Mai auf der Computex bekannt geben.
 
Im Anschluss seht ihr ein Video von der CES, das zeigt wie der Schiebemechanismus funktioniert. Im Großen und Ganzen ist das ASUS Eee Pad Slider dem ASUS Eee Pad Transformer sehr ähnlich, außer dass man beim Transformer eine optionale Tastatur Docking Station hat und beim Slider ist die Tastatur standardmäßig immer mit dabei.
 
 

 

 
 

Ähnliche Beiträge

  1. ASUS Eee Pad Slider steht kurz vor der Auslieferung
  2. ASUS Eee Pad Slider im Unboxing und im Vergleich mit dem ASUS Eee Pad Transformer
  3. ASUS Eee Pad Slider SL101 nun auch offiziell bei ASUS
  4. ASUS Eee Pad Slider bei Amazon!
  5. ASUS Eee Pad Slider SL101 passiert die FCC
  6. Eee PC mit vorinstalliertem XP steht kurz vor der Auslieferung!
  7. Verzögerung bei der Auslieferung des ASUS Eee Slate EP121
  8. ASUS bringt ein neues Tablet zur Computex

Tags: , , , , ,

No comments yet.

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook