ASUS Eee Pad Slider steht kurz vor der Auslieferung

Es sieht ganz so aus als würde der ASUS Eee Pad Slider kurz vor der Auslieferung stehen. Unzählige Gerüchte auf der ASUS homepage häufen sich, dass dieses einzigartige Tablet mit ausziehbarer Tastatur, sogar noch im Juli zu haben sein wird. Wie man an den neuen Bildern sieht, wurde das Design leicht überarbeitet, und so dem anspruchsvollen Markt angepasst.

Die inneren Werte sind ja schon bekannt: 10,1 Zoll kapazitives IPS Touch Display mit WXGA (1280x800 Pixel) Auflösung, Android Honeycomb OS, 16 bzw. 32GB SSD, 1GB DDR2 RAM, WiFi 802.11 g/b/n, Bluetooth 2.1, optionales 3G Modul, 1,2MP Frontkamera, 5MP Digitalkamera mit Autofokus an der Rückseite und nicht zu vergessen GPS Navigation. Das alles ist verpackt in ein schickes Gehäuse welches nicht einmal 1kg wiegt, also der optimale Begleiter auf Reisen.

Der Preis wird momentan sehr vage mit 499,-€ bis 899,-€ angegeben. Hier könnt ihr euch schon mal anmelden um bei Amazon einer der Ersten zu sein, wenn das Ding dann auch tatsächlich ausgeliefert wird!

Ähnliche Beiträge

  1. ASUS Eee Pad Slider steht kurz vor der Auslieferung
  2. Eee PC mit vorinstalliertem XP steht kurz vor der Auslieferung!
  3. ASUS Eee Pad Slider im Unboxing und im Vergleich mit dem ASUS Eee Pad Transformer
  4. Verzögerung bei der Auslieferung des ASUS Eee Slate EP121
  5. ASUS Eee Pad Slider SL101 nun auch offiziell bei ASUS
  6. ASUS Eee Pad Slider SL101 passiert die FCC
  7. ASUS Eee Pad Slider bei Amazon!
  8. ASUS kündigt Nachfolger des Eee Pad Transformer an

Tags: , , , ,

No comments yet.

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook