January 7, 2011 admin 0Comment

Asus Slider CeS-2011
Asus hat uns alle überrascht den mit diesem Feuerwerk an neuen innovativen Produkten konnten selbst wir nicht erwarten. Da wir von eeepcnews.de live aus Las Vegas berichten habt ihr in den nächsten Tagen die Möglichkeit Hintergrund Informationen aus erster Hand zu bekommen. Fangen wir mit dem Produkt an das ich mir persönlich sicher zulegen werden den Asus Eee Pad Slider. Bei dem Hands on gabs zwar noch das eine oder andere Problem doch das liegt laut Asus an dem noch in der Beta Phase befindlichen Android 3.0. Doch staunt selber über dieses tolle Gadget. Grüsse aus Las Vegas Erich Strasser von eeepcnews.de

Asus Eee Slider CES-2011

Ähnliche Beiträge

  1. Asus Eee Slate EP121 Hands on CES-2011
  2. ASUS Vorschau auf 2011 und die CES 2011
  3. ASUS Eee Note EA800 erstes “hands on”
  4. ASUS Eee Pad EP101 und EP102 werden auf der CES 2011 vorgestellt
  5. ASUS Eee Pad Slider
  6. ASUS News auf der CeBIT 2011 in Hannover
  7. ASUS Highlights zur CeBIT 2011!
  8. 2011 rechnet ASUS weiterhin mit Wachstum im Netbookmarkt!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *