ASUS Eee Pad MeMo 3D kommt im Januar

Unser Kollege von netbooknews.de hat richtig gute Kontakte zu ASUS und lebt auch in Taiwan. Seine Quellen bestätigen uns jetzt, dass das ASUS Eee Pad MeMo doch kommt. Der 7-Zöller soll sogar schon im Januar zu haben sein. Ob dann allerdings schon ICS am Start ist bleibt fraglich. Es bleibt wie immer spannent bei ASUS.

Ähnliche Beiträge

  1. ASUS Eee Pad Transformer Prime – Update kommt schon im Januar
  2. CeBIT 2011: ASUS Eee Pad MeMO kommt mit MeMic, einem Remote- oder Bluetoothfähigem Telefon
  3. ASUS Eee Pad MeMO jetzt mit 3D Display
  4. ASUS MEMO PAD 10 & MEMO PAD 8
  5. ASUS MeMO: Tablet oder Mobiltelefon?
  6. ASUS Eee MeMO ME370T mit Tegra 3 Quad Core and more (Video)
  7. CeBIT 2011: ASUS Eee Pad Slider, Eee Pad Transformer und Eee Pad MeMO im Hands on (Video deutsch)
  8. ASUS Eee Pad MeMO 3D

Tags: , , , , , , , ,

No comments yet.

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook