May 31, 2010 erich 0Comment

Endlich sind sie da! Das Asus Eee Pad EP101TC mit 1o Zoll und das EP121 mit 12 Zoll Display. Die äußere Erscheinung ist sensationell. Kanten und Rückseite dieses Leichtgewichtes sind aus gebürstetem Aluminium.
Präsentiert wurden die Eee Pads mit einer Docking-Station und superschlanken Tastaturen, die im Handumdrehen aus dem Eee Pad ein ultraportables Netbook machen. Das schaut wieder einmal nach einem sehr klugen Schachzug von Asus aus, wie man sich vom Mitbewerb abheben kann. Aber wie sagt schon ein altes Sprichwort: Bilder sagen mehr als tausend Worte! Gute Unterhaltung bei der Durchsicht der ersten Bilder!

Quelle: engadget.com

Ähnliche Beiträge

  1. ASUS Eee Pad EP101TC und EP121 im Video
  2. Asus Eee Pad EP121 und EP101TC
  3. Asus Eee Pad EP101TC kommt Anfang 2011 mit Android
  4. ASUS-News auf der IFA 2010 Berlin
  5. Verzögerung bei der Auslieferung des ASUS Eee Slate EP121
  6. Asus Eee Pad EP101TC kommt im März
  7. ASUS Eee Slate EP121 oder erste Detailbilder der ASUS Transformer?
  8. ASUS Eee Pad mit Android kommt im März 2011

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *