ASUS Eee Note EA800 noch diese Woche in Taiwan zu haben

Jetzt gehts aber Schlag auf Schlag. Vorige Woche wurde sein Name erst offiziell verkündet, da schiessen die Taiwanesen das Eee Note EA800 in seiner Heimat Taiwan schon auf den Markt. Die glücklichen Taiwanesen können sich also dieses tolle Spielzeug unter ihren Weihnachtsbaum legen. Demnächst (also wenn wir viel Glück haben noch vor Weihnachten) soll das Eee Note EA800 auch schon in Europa aufschlagen. Der Preis soll bei absolut erschwinglichen $230,- liegen.

Dafür bekommt man ein 8 Zoll Display mit 768x1024 Pixel Auflösung. eine Kamera, ein eingebautes Mikrofon, Linux als Betriebssystem und einen Akku der bis zu 13,5 Stunden halten soll.

Quelle: Engadget

Ähnliche Beiträge

  1. ASUS Eee Note EA800 erstes Video
  2. ASUS Eee Note EA800 – es kommt !
  3. ASUS Eee Note EA800 offiziell bei ASUS
  4. ASUS Eee Note EA800 erstes “hands on”
  5. ASUS Eee Reader DR900 im unboxing (Video)
  6. ASUS Eee Reader DR900 kommt noch im Dezember nach Deutschland
  7. Wird aus dem Eee Pad das Eee Slate?
  8. ASUS Eee PC 1015PN in Frankreich bereits zu haben

Tags: , , , ,

No comments yet.

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook