December 12, 2010 lisa 0Comment

Unser Freund Sascha von Netbooknews hat, wie so oft, als einer der Ersten das neueste Teil von ASUS in Händen: Das ASUS Eee Note EA800. Eines sei schon mal vorab gesagt: Der Preis wird unter 200,-€ liegen! Wenn die Prognosen stimmen, dann geht sich die Lieferung auch noch vor Weihnachten aus. Das EA800 ist momentan noch einzigartig auf dem Markt. Denn wenn man auf einen ebook reader 50-60 Euro drauflegt, kann man nicht nur Bücher und Musik auf diesem Ding genießen, sondern auch im Internet surfen, Fotos machen (in Farbe natürlich), Memos aufnehmen oder ihn als Übersetzer für 23 Sprachen verwenden.

Ähnliche Beiträge

  1. ASUS Eee Note EA800 erstes “hands on”
  2. ASUS Eee Note EA800 – es kommt !
  3. ASUS Eee Note EA800 noch diese Woche in Taiwan zu haben
  4. ASUS Eee Note EA800 offiziell bei ASUS
  5. ASUS Eee Reader DR900 im unboxing (Video)
  6. ASUS Eee Reader DR900 für 319 Euro
  7. ASUS Eee Pad EP121 mit Intel Core i5 und Windows 7 (Video)
  8. Erstes ASUS Netbook mit Intel Atom N570 Dual Core: Eee PC 1011PX

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *