ASUS Eee News auf der CES in Las Vegas

ASUS hat auf der CES wieder einige Neuigkeiten gezeigt.

Beginnen wir mit der ASUS Eee PadTransformer-Reihe:

Wie flutlicht.biz berichtet, hat ASUS das kürzlich vorgestellte ASUS Eee Pad™ Transformer Prime TF201, als weltweit erstes Tablet, mit dem NVIDIA® Tegra® 3 Quad  Core Prozessor sowie einer Upgrade-Option für das Betriebssystem Google Android™ 4.0 Ice Cream Sandwich ausgestattet. Die Online Distribution des Firmware-Over-The-Air Updates von Ice Cream Sandwich wird am 12.01.2012 beginnen.

Der nur 8,3 Millimeter dünne Transformer Prime TF201 kommt in einem sehr elegnaten Aluminium Design mit konzentrischen Kreisen in ‚Amethyst Grau‘ oder ‚Champagner Gold‘ auf den Markt. Dazu gehört eine mobile Dockingstation, die in Kombination mit dem Tablet eine Akkulaufzeit von bis zu 18 Stunden ermöglicht. Dass diese Spitzenwerte nicht ganz erreicht werden, ist ja bereits allseits bekannt, aber realistische Laufzeiten von bis zu 14 Stunden sind ja auch noch immer Spitzenklasse.

Auf dem 178 Grad Weitwinkel Super IPS+ Display des ASUS Transformer Prime erlebst du ein visuelles Erlebnis, das seinesgleichen sucht. Die lebhafte Farbdarstellung ist hell genug, um auch im Außenbereich problemlos eingesetzt werden zu können. Die ASUS exklusive SonicMaster™ Technologie garantiert in Ergänzung dazu eine qualitativ hochwertige Audiowiedergabe, wie sie bei anderen Tablet PCs auf dem Markt derzeit noch unüblich ist. Eine rückseitige 8 Megapixel Kamera mit Autofokus und LED-Blitz nimmt klare, scharfe Bilder ebenso auf wie 1080p Full HD Videos. Der hintergrundbeleuchtete CMOS Sensor sowie die F/2.4 Blende verbessern die Bildklarheit und reduzieren das Bildrauschen enorm.

 

Ähnliche Beiträge

  1. ASUS Eee Pad Transformer im Vergleich mit Samsung Galaxy Tab 10.1 (Video)
  2. ASUS Eee Pad Transformer Prime – Update kommt schon im Januar
  3. ASUS Eee Pad Transformer Prime bei Amazon vorbestellbar !
  4. ASUS Eee Pad Transformer Prime bei Amazon bestellen
  5. ASUS “TF300T” ist die dritte Generation des Transformer?
  6. Interview mit dem Pressesprecher von ASUS-Deutschland, Holger Schmidt, in Las Vegas
  7. ASUS Eee Pad Transformer 700 – erste Fotos von der CES
  8. ASUS Eee Pad Transformer Prime wird zerlegt (Video)

Tags: , , , , ,

No comments yet.

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook