ASUS Eee MeMO ME370T mit Tegra 3 Quad Core and more (Video)

ASUS präsentierte auf der CES auch den Nachfolger des ASUS Eee MeMO171, nämlich das ASUS Eee MeMO370T. Eigentlich wurde beim Nachfolger beinehe alles erneuert So hat diese Tablet schon den neuen Nvidia Tegra 3 Quad Core Chip verbaut, und auch das IPS Display hat jetzt statt 1024x600 Pixel gleich 1280x800 Pixel zur Verfügung. Als Betriebssystem kommt ebenfalls das Neueste das es auf dem Markt gibt zum Einsatz - Android 4.0 Ice Cream Sandwich! Ebenso wird eine 8MP Kamera an der Rückseite, für gestochen scharfe Bilder, zum Einsatz kommen.

Aber das Genialste kommt erst: ASUS bietet das Eee MeMO307T um sagenhafte $249,- an! Bei diesem Preis kann sich die Konkurrenz aber warm anziehen, auch wenn wir in Deutschland und Österreich dafür sehr wahrscheinlich 249,-€ hinblättern müssen, ist der Preis unschlagbar günstig. Auf Kosten des Preises geht natürlich ein 3 oder 4G Modem verloren, aber WiFi wird ja auch genügen.

Erwartet wird dieses Tablet aber erst frühestens im März oder April diesen Jahres.

Quelle: International Business Times

Videoquelle: product-reviews via cnet

Ähnliche Beiträge

  1. ASUS Eee MeMO 307T im Vergleich mit dem Samsung Galaxy Tab 7 Plus
  2. ASUS Eee Pad EP121 mit Intel Core i5 und Windows 7 (Video)
  3. ASUS MeMic passiert FCC
  4. ASUS Eee Pad MeMO 3D
  5. CeBIT 2011: ASUS Eee Pad Slider, Eee Pad Transformer und Eee Pad MeMO im Hands on (Video deutsch)
  6. ASUS Eee Pad MeMO EP71-erste Fotos direkt von der CES
  7. ASUS MeMO: Tablet oder Mobiltelefon?
  8. ASUS Eee Pad MeMO

Tags: , , , , , , ,

No comments yet.

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook