ASUS Desktop Update 1.05 mit W-Lan Problem

Nach dem gestrigen (22.04) ASUS Desktop Update, scheint es bei manchen Nutzern zu Problem mit der W-Lan Verbindung zu kommen. Woran genau es liegt, steht noch nicht fest. Komisch ist aber, dass es nicht bei allen Usern zu Konflikten kommt. ASUS selbst scheint von der Sache schon Wind bekommen zu haben, denn das Update steht nicht mehr zur Verfügung.

In unserem und auch anderen Foren, wird dieses Thema bereits heiß diskutiert und es scheint so, als seien auch schon Lösungen oder Lösungsansätze da, mit denen sich das Problem beheben lässt. Wer also seit dem neuesten Update von ASUS, Probleme mit seiner kabellosen Internetverbindung hat, der sollte sich das ganze mal anschauen. Hier gehts zum Thread.

Ähnliche Beiträge

  1. Update für ASUS Eee Pad Transformer TF101 auf Android 4.0 im Februar
  2. Update: ASUS Eee PC 1011PX
  3. Update für ASUS Transformer Pad TF 300 – Android 4.1.1 “Jelly Bean”
  4. Linux Treiber Update fuer Asus DVB-T USB Stick
  5. ASUS Eee Pad Transformer Prime – Update kommt schon im Januar
  6. MSI mit Desktop PC
  7. Eee PC 900 BIOS Update
  8. Xandros Software Update verfuegbar

Tags: , , ,

2 Responses to “ASUS Desktop Update 1.05 mit W-Lan Problem”

  1. worka #

    Was ich schade finde ist, das Asus zurzeit ziemlich viele Probleme mit Updates hat/hatte. Hoffentlich werden die das mal auf die Reihe bekommen.

    April 23, 2008 at 5:40 pm
  2. Gbone #

    hab ohne update schon probleme bei wlan netzen -DHCPdiscover- schade ein Netbook das nicht ins netz kommt über wlan

    November 29, 2008 at 9:49 am

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook