Aspire One wird bunter und mit UMTS bestueckt

Nun ist der Acer Aspire One bereits seit Sommer auf dem Markt, aber leider nur in blau und weiß. Acer hat nun neue (Farb)Modelle vorgestellt. So gibt es den Aspire One ab jetzt auch in den Farben rosa und braun. Ausserdem gibt es nun das Modell A150X mit 3G Modul (499EUR) und den A110X in diamondblack (449EUR), der über eine 16GB Solid State Disk und Windows XP verfügt. Auf die aktuellen Modelle gibt Amazon uebrigens zur Zeit einen 10% Nachlass!

acer

Ähnliche Beiträge

  1. Aspire One A110X “Black Edition” mit 6 Zellen Akku
  2. Fotoserie: Aspire One A110X “Black Edition”
  3. Acer Aspire One mit WiMax und UMTS
  4. 3G Aspire One und Modelle in Pink und Braun
  5. Acer Aspire One in pink
  6. Acer Aspire One – Reviewserie
  7. Shopping-Tipp: Acer Aspire One für 249€ nur heute!
  8. Aspire One A150X fuer 364 Euro bei T-Online

Tags: , ,

9 Responses to “Aspire One wird bunter und mit UMTS bestueckt”

  1. nelo #

    3G is im Kommen, langsam werden es richtige NETbooks…
    Wenn jetzt noch die Tarife ein wenig preisoptimiert werden…ohja, feine Sache wär das!

    November 7, 2008 at 12:38 am
  2. Artanan #

    499 euro???? ist das nicht ein wenig viel für nen 380 euro teures netbook+3G?
    und nur für ne andere farbe beim a110 150 euronen mehr scheint mir auch nicht so realistisch.

    November 7, 2008 at 12:41 am
  3. Wann gibt es denn endlich den EEE 901 mit UMTS zu kaufen? Die angegebenen 2-3 Wochen sind schon laengst um…

    November 7, 2008 at 1:01 am
  4. Ell #

    Naja, dass ein paar ausgeflippte Mädels vielleicht so ein rosanes kaufen, kann ich mir ja noch vorstellen. Aber wer kauft denn bitte braun?

    November 7, 2008 at 9:58 am
  5. dumm gelaufen #

    tja, wieder dumm gelaufen für Acer. eee901go mit umts gibt es bereits für 399€!!
    Dabei ist der Acer One viel viel schlechter ausgestattet und verarbeitet.

    Acer=no go

    November 7, 2008 at 10:48 am
  6. Max_der_loewe #

    HIMMEL, sind die Wahnsinnig. Ich denke die wollen die Weltherrschaft ansich reissen, wie wollen die das mit diesen Preisen?? Und ne gescheite Akku is immernoch nicht dabei warscheinlich.

    Boa ey, ich warte bis das NC10 zu Weihnachten bei mir auch billig ist und hole mir den Stick von Fonic. Mir is das Scheissegal ob da extern was drann steckt solange nochn Platz für meinen Trackball über is.

    Aber Acer die hauen dermassen auffe Kacke dasset schon spritzt hier.

    November 7, 2008 at 12:05 pm
  7. rasenmäher #

    @ dumm gelaufen

    “[...]eee901go mit umts gibt es bereits für 399€!! Dabei ist der Acer One viel viel schlechter ausgestattet und verarbeitet.[...]”

    Ansichtssache. Wenn du aber eine kleinere Tastatur für ein tolles Feature hälst muss ich dir natürlich Recht geben. :-D

    November 7, 2008 at 2:29 pm
  8. Christoph #

    Wikipedia (englisch) hat von mir vorgestern auch schon ein Update erfahren. Dort sind die neuen Modelle bereits gelistet.

    Übrigens das Braun gefällt mir ziemlich gut.
    Nur leider kommt das viel zu spät.
    Ich habe mich aber auch für Weiss entschieden, weil eine zu dunkle Oberfläche ständig Fingerabdrücke sichtbar macht. Auf dem Perlweiss ist das nicht so auffällig.

    Der Preis für den 3G-Acer ist übrigens nur eine Empfehlung. Das Modell hat einiges mehr an Gewinnspanne bei diesem Preis. In der Vorweihnachtszeit werden da schnell 50-100 Euro wegfallen.

    November 7, 2008 at 6:30 pm
  9. Torny #

    Das mit den 10 % funktioniert leider nicht, wenn ich “zur Kasse gehe” wird da kein Rabatt abgezogen…