January 6, 2011 lisa 0Comment

Wie wir bereits berichtet haben wird auf den neuen ASUS Pads EP71, EP101 und EP102 das Google Betriebssystem Android 3.0 Honeycomb laufen. Auf der Pressekonferenz von Motorola wurde unter anderem auch die Funktionalität des neuen Betriebssystems von Google gezeigt. Das nachfolgende Video gibt euch schon mal einen Vorgeschmack.

Ganz offensichtlich ist dieses OS ganz auf Tablets ausgelegt. So gibt es speziell angepasste Versionen von Gmail, Google Talk, You Tube und einen neuen E-Book-Store. Bei ASUS ist geplant, dass die neuen Tablets mit dem Android 3.0 Honeycomb Betriebssystem ab März 2011 erhältlich sein werden. Wer nicht so lange auf ein ASUS Tablet warten will, kann sich das ASUS Eee Slate EP121 mit 12 Zoll Touch-Screen schon im Jänner beim Händler abholen.

Quelle: Netbooknews

Ähnliche Beiträge

  1. ASUS Eee Pad EP101 und EP102 werden auf der CES 2011 vorgestellt
  2. ASUS Eee Pad MeMO EP71-erste Fotos direkt von der CES
  3. ASUS Eee Pad EP71 ebenfalls neu auf der CES
  4. ASUS Tablets mit oder doch ohne Honeycomb OS?
  5. Asus Eee Pad EP101TC kommt Anfang 2011 mit Android
  6. Video: Erstes Google Android-Handy vorgestellt
  7. Interview mit dem Pressesprecher von ASUS-Deutschland, Holger Schmidt, in Las Vegas
  8. Verzögerung bei der Auslieferung des ASUS Eee Slate EP121

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *