August 10, 2008 Sascha 3Comment

Auch wenn die IFA in Berlin etwas weniger Aussteller als die CES in Vegas hat, so ist sie doch von den Besucherzahlen die groesste "Consumer Electronic" Messe der Welt. Ein Grund mehr fuer diverse Hersteller diese Plattform fuer ihre Produkt Starts zu nutzen. Wie Golem berichtet, plant Fujitsu oder Siemens oder Fujitsu-Siemens (so genau weiss man das ja zur Zeit nicht mehr) das Amilo Mini Netbook auf der zwischen dem 29. August und 3. September internationalen Funkausstellung vorzustellen. Das werden wir uns natuerlich nicht entgehen lassen und berichten deshalb dieses Jahr auch live von der IFA.

Ähnliche Beiträge

  1. Testberichte Amilo Mini Ui3520 und ASUS Eee Box 202
  2. Video: Fujitsu Amilo Mini treibt es bunt
  3. Fujitsu-Siemens Amilo Mini schon naechste Woche lieferbar?!
  4. Video: FSC Amilo Mini im Test
  5. IFA 2008 – Showstopper Event und Amilo Mini Eindruecke
  6. FSC Amilo Mini – Fotoserie und Groessenvergleich
  7. Fujitsu-Siemens Amilo Mini Testbericht
  8. Amilo mini offiziell vorgestellt *Update*

3 thoughts on “Amilo Mini auf der IFA in Berlin

  1. Ich werde auf jeden Fall auf die IFA gehen.
    Evtl. findet sich ja noch der ein oder andere Netbook-Fan und wir könnten ein kleines Treffen auf der IFA organisieren. 🙂

  2. Als Berliner werde ich natürlich auch wieder auf die IFA gehen. Dort werden hoffentlich alle Hersteller ihre Netbooks präsentieren.
    Bei einem kleinen Netbook-Fan-Treffen wäre ich dabei.

  3. Ooohh, ihr Glückspilze!
    Ich wohne am anderen (südlichen) Ende Deutschlands, und einmal zur IFA zu fahren, ist da schon etwas mehr Aufwand… 🙁

    Sonst wäre ich auch gerne bei eurem Netbook-Fan-Treffen dabei gewesen…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *