Amiga Forever auf dem Eee PC!

Na, wer weiss noch welcher der erste erschwingliche Rechner mit Multitasking war? Richtig, der Commmodore Amiga und das ist nun fast 25(!!!) Jahre her. Ich selber war begeisterter Anhaenger des Amiga 500 und erlebe nun ein persoenliches Deja Vu: Amiga Forever laeuft auf dem Eee PC!
Knapp eine Woche nachdem das Betriebssystem auf dem OLPC rannte ist nun der Eee an der Reihe.
Eine komplett angepasste Version des "Ameeega" befindet sich in der Entwicklung und einen Screenshot haben wir natuerlich auch fuer euch:


Amiga Forever on Eee PC

Ähnliche Beiträge

  1. Videos: 2 Amiga Klassiker auf dem Eee PC
  2. Video: Splashtop auf dem Asus Eee PC

Tags: , ,

7 Responses to “Amiga Forever auf dem Eee PC!”

  1. Wenigstens einer der darüber Berichtet. Für mich eine absolut großartige Nachricht.

    January 17, 2008 at 9:48 am
  2. Alte Liebe rostet nicht.
    Ich bin mal gespannt was die Jungs fuer Anpassungen vornehmen.

    January 17, 2008 at 10:17 am
  3. Ronbo #

    Ich habe hunderte von floppys noch. Muss auch ein 20 MB ;-) SCSI platte voll mit cracks haben. Hort sich gut an

    January 17, 2008 at 11:01 am
  4. Jörg #

    Das waren noch Zeiten… *schnüff*

    January 17, 2008 at 2:13 pm
  5. Alfred #

    Kann mich Jörg nur anschließen, was konnte diese Kiste damals schon alles!
    Tja, as times go by.

    January 17, 2008 at 2:54 pm
  6. Die guten alten Zeiten der Amiga und C64 Spiele bleiben unvergessen. Es ist schön das es ein deutsches Webradio Namens Radio PARALAX gibt welches genau diese Spielemusik sendet.

    January 31, 2008 at 8:15 pm
  7. Coole Sache! Ich wollte mir auch einen Eee-PC 900 kaufen – ein Grund mehr! ;)

    June 2, 2008 at 9:00 pm

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook