Amazon senkt Samsung NC10 im Preis

Samsung NC10Jetzt kann sich Amazon wohl auch nicht mehr gegen eine Preissenkung des Samsung NC10 erwehren. Nachdem bestimmt ein Dutzend Netbooks in den letzten Tagen guenstiger wurden, erwischt es nun auch den Sammy. Wie gewohnt, sind die Versandkosten im Preis von 389 Euro enthalten und somit ist der NC10 nur noch gute 10 Euro teurer als der Eee PC 1000H (zumindest bei Amazon). Vielen Dank an Gerhard,

Ähnliche Beiträge

  1. Samsung NC10 fuer 364 Euro inkl. Versand
  2. Samsung NC10 zu 379 Euro inkl. Versand
  3. Samsung NC10 bei Amazon vorbestellbar *Update*
  4. Samsung NC 10 auch wieder bei Amazon bestellbar
  5. Samsung NC10 fuehrt Amazon Bestseller Liste an
  6. Samsung NC10 ab 6.11. bei Metro
  7. Samsung NC10 mit int. UMTS Modem bei Vodafone
  8. Joanna Stern geht “hands on” mit dem Samsung NC10

Tags: , , ,

30 Responses to “Amazon senkt Samsung NC10 im Preis”

  1. Ell #

    Da komme ich fast in Versuchung. Zwar wollte ich noch die ersten Lenovo-S10E-Berichte abwarten, um mich dann zu entscheiden, aber nach einem Jahr Warten auf ein Netbook bin ich schon ungeduldig. Andererseits sind jetzt zwei, drei Wochen Wartezeit auch nicht mehr so schlimm und irgendwann wird es den Samsung NC10 nochmal ein paar Euro günstiger geben. Wer gerade auf so eine Preissenkung gewartet hat, sollte zuschlagen, denn bei Amazon gehen die Preise meiner Erfahrung nach durchaus auch mal wieder nach oben.

    November 22, 2008 at 8:20 pm
  2. sat #

    bei pro-markt gibts das nc 10 für 379

    mehr dazu http://www.pro-markt.de

    November 22, 2008 at 8:39 pm
  3. Bei MM bekommst Du den auch fuer den Preis aber leider versenden beide so ungern ;)

    November 22, 2008 at 8:42 pm
  4. Tobias #

    also bitte, eine Preissenkung um 10 Euro kann doch unmöglich kaufentscheidend sein…

    November 22, 2008 at 9:00 pm
  5. yun #

    [edit] 369

    November 22, 2008 at 9:24 pm
  6. shortman #

    Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:

    ich will den sammy mit 3G-Modul für unterwegs.
    @sasha: weißt Du schon, wann der erscheinen wird?

    Danke

    Shortman

    November 22, 2008 at 9:28 pm
  7. namebla #

    Wenn er das wüsste, wüsste es schon das ganze Inet…und er hätte es sicher schon geblogt…also wieso immer das nachfragen?

    November 22, 2008 at 9:46 pm
  8. lutscher #

    Im Euronics-Prospekt wird der Sammy
    für 379,- angeboten.
    Interresannt auch die extra Erwähnung:
    …..Display Matt (nicht glänzend)….. ;-)

    November 22, 2008 at 11:11 pm
  9. Sebastian #

    Na endlich mal ne Preissenkung bei Amazon.
    Sobald er bei Amazon auf 379 Euro ist, wird zugeschlagen. Und falls das bis Weihnachten nicht mehr passiert, gibts ja auch noch cyberport.de ;-D
    Hab zwar mal kurz über den schwarzen nachgedacht, aber da der einen Glossy-Deckel hat, ist er ganz schnell wieder draußen.

    Wenn wir schon mal dabei sind:
    An die NC10-Poweruser:
    Sieht man bei euch schon Verfärbungen bzw. Vergilbungen aufgrund der weißen Farbe? War ja immer so ein Gegen-Argument gegen den weißen NC10.

    November 22, 2008 at 11:13 pm
  10. @Sebastian: Nutze den Sammy jetzt seit gut drei Wochen und kann bisher noch keinerlei Verfärbungen bzw. Vergilbungen feststellen. Er strahlt noch immer wie am ersten Tag! =)

    Meiner Meinung nach, wenn man genauer hinsieht, erkennt man, dass es leicht silbrig schimmert, also kein rein-weißes Gehäuse ist.
    ———————————————-

    Wegen UMTS: Hab’ mir einfach den web’n'walk-USB-Stick von eteleon geholt. 6 Monate UMTS für 49 Euro.^^

    November 22, 2008 at 11:42 pm
  11. titanius #

    … also bei notebooks würde ich auch erst ab 200 euro differenz auf den preis achten, bei netbooks überhaupt nich, die sind ansich eh schon so billig und dann noch auf das kleine geld achten…da kann man doch gar nich mehr seine wünsche erfüllen wenn man nur auf den preis fixiert ist und ans geld denkt

    November 22, 2008 at 11:52 pm
  12. funky #

    Die sollten mal lieber ein 3G Modul einbauen, dann wärs mir auch 500er wert.
    Seit ich das q10air mit internem 3G zurückgegeben habe warte ich auf was ordentliches in 10″, aber es kommt nichts!

    November 23, 2008 at 1:53 am
  13. http://web.hoh.de/hoh/(S(ktuwek55sbpfdt55mpcbdyqp))/default.aspx?VL=samsung%20nc&SC=rel&TY=2&ST=5

    379 schon seit ner ewigkeit.
    guter laden, habe schon oft da bestellt.

    November 23, 2008 at 3:18 am
  14. ps, an die webdesigner. target=blank öffnet eine neue seite,ohne immer mühselig zurückklicken zu müssen um wieder hier zu landen…

    November 23, 2008 at 3:22 am
  15. @neme… Webdesigner die Ahnung haben, setzen target=_blank ungern ein… Das geht nämlich gegen die W3C Vorgaben, und ist für blinde Menschen ein echtes Problem.

    Einfach mal mit dem mittleren Mausrad auf einen Link klicken. Und so mühselig erreicht man den Zurück-Button im Browser nun auch nicht…!

    November 23, 2008 at 5:57 am
  16. blue #

    “sammy”???!!!!

    wie schwul!!! also bitte, wenn schon dann samsung!

    November 23, 2008 at 9:31 am
  17. der Erlöser #

    sammy, acy, leny, sony, toshy, HaPy, asy, delly,
    lol, loly

    November 23, 2008 at 11:00 am
  18. shortman #

    @ blue
    auauau,
    wenn das mal political correct war ;-)

    Aber Du hast natürlich Recht.
    Obwohl, reichen 10,2″ für echte Männer?
    lol

    November 23, 2008 at 11:00 am
  19. Kim #

    @blue Wenn du das Wort “schwul” als Beleidigung verwendest, tust du mir leid.

    November 23, 2008 at 11:24 am
  20. buggi #

    eine frage,

    welchen grund gibt es den samsung einem 1000H von asus vorzuziehen? checke das irgendwie net…warum der so gehypt wird :/

    November 23, 2008 at 11:52 am
  21. Riddschie #

    STRG+Klick öffnet in FF einen neuen Tab. Wo ist also das Problem???

    November 23, 2008 at 12:44 pm
  22. Riddschie #

    @ Funky:

    Warum haste das Q10Air zurückgegeben?

    November 23, 2008 at 12:49 pm
  23. Ralf #

    “ps, an die webdesigner. target=blank öffnet eine neue seite,ohne immer mühselig zurückklicken zu müssen um wieder hier zu landen…”

    Hast du keine mittlere Maustaste, die ein eigenes Browserfenster (oder Tab) öffnet? Mit rechter Maustaste geht es auch, ist aber umständlicher. Man kann auch rechte und linke Maustaste gleichzeitig drücken, wenn man keine mittlere Taste hat. Das funktioniert bei richtiger Konfiguration genauso gut.

    Es sollte dem User überlassen sein, ob er ein neues Browserfenster (oder Tab) öffnen will. target=”_blank” ist ein NO GO!!!

    November 23, 2008 at 1:12 pm
  24. blume #

    10 € Preissenkung? Da geht aber noch mehr. Und solange warte ich :-)

    November 23, 2008 at 2:13 pm
  25. dieses “no go” ist nunmal eine weit verbreitete unsitte die nicht zwangsläufig als negativ eingestuft werden muss.
    es handelt sich hierbei ja um keinen ungewollten werbe link.
    sicherlich sollte vieles soweit als möglich dem user überlassen werden, andrerseits muss sich ein user auch mit der vom webdesigner erstellten seite abfinden.
    schliesslich ist es ihm ja selbst überlassen ob er wieder kommt oder nicht.
    zumindest sollte es hier keine grundsatzdiskusion heraufbeschwören.ich empfinde ein target=blank nunmal an der richtigen stelle als praktisch,wenn ihr das anders seht kann ich auch gut damit leben.
    also nicht aufregen und back to topic.

    neme

    November 23, 2008 at 4:02 pm
  26. Michael #

    @buggi
    Der Samsung bietet die deutlich bessere Tastatur, dabei ist er kleiner, leichter und der läuft länger.

    November 23, 2008 at 9:43 pm
  27. haha #

    > STRG+Klick öffnet in FF einen
    > neuen Tab. Wo ist also das
    > Problem???

    Und wie machst du “Markieren und Einfügen” bei Texten unabhängig vom verwendeten Editor und auch aus verschiedenen Fenstern ohne mittlere Maustaste? Mit der rechten Taste ist das viel zu umständlich.

    BTW: Deine ?-Taste prellt.

    November 24, 2008 at 7:24 pm
  28. w.z. #

    Hallo Freunde der Nacht, Preisvergleich im Internet ist doch ganz einfach: Habe das Samsung NC10 vor 2 Wochen für meine Schwester bei Comtech gekauft: 369,– Euro inkl. Versand! jetziger Preis ist 379,–

    tolles Gerät, klasse Tastatur, exzellenter Akku, Spitzenverarbeitung, klare Kaufempfehlung!

    Sokratino alias WeZett

    November 25, 2008 at 8:47 pm
  29. Ministry84 #

    Juhuu bin jetzt auch glücklicher Samsung NC10 Besitzer. Hab es für 379 € beim Promarkt (-15% MWST Rückvergütung = 42€) bezahlt. Dumm nur dass es die Samsung Notebooks und Netbooks nicht in der Schweiz gibt.

    November 27, 2008 at 12:22 pm