Alle Eee PC Modelle auf einen Blick

Eee PC 901, Eee PC1000, dann noch der 904er.... Es scheint als verging letzten Monat nicht eine Woche ohne die Ankuendigung eines neuen Eee PC Modells. ASUS UK hat nun auf seiner Webseite eine umfangreiche Uebersicht veroeffentlicht, die unser User GronkA fuer euch aufbereitet hat:

(Zum Vergroessern anklicken!)

[Quelle]

Ähnliche Beiträge

  1. Eee PC 1000/901/900 auf einen Blick
  2. Die neuen MSI Wind Modelle im Ueberblick
  3. Asus präsentiert 3 neue Modelle auf der CeBIT 2010: 1015P, 1016P und 1018P, alle im neuen Alu-Gehäuse
  4. Netbook Uebersicht
  5. Kommen die neuen Eee PC Modelle nun Ende August?
  6. neue Eee Modelle, u.A. Eee Ultimate
  7. ASUS zeigt auf der Computex einen neuen stylischen All-In-One PC
  8. Pastellfarben nun fuer alle Eee PCs?

Tags: , , , , , , ,

20 Responses to “Alle Eee PC Modelle auf einen Blick”

  1. butter #

    sehr gut jetzt blick ich wieder ein bisschen bei asus durch^^

    July 7, 2008 at 6:07 pm
  2. derhanfi #

    muaaaaaaaaah, wenn ich schon das glosy lese, da könnt ich mich doch glatt wegschmeissen.
    Wer kauft schon ein erwärmbaren Spiegel für 400€

    muuuuuuuah

    July 7, 2008 at 6:31 pm
  3. Sheriff #

    schon nicht schlecht, allerdings fehlen
    - Eee PC 4G Surf (701)
    - Eee PC 8G (702)

    July 7, 2008 at 6:41 pm
  4. phil #

    das mit dem 901er in glossy find ich auch schade… den hätte ich sonst gern gekauft, aber den 900er macht das auch nicht besser!

    July 7, 2008 at 6:41 pm
  5. gerdoooooooo #

    ? Spiegel?
    Habe die Übersicht heute auch auf der HP entdeckt ;-)

    July 7, 2008 at 6:42 pm
  6. REAL #

    Die Maße fehlen auch. Einige Modelle unterscheiden sich ja auch etwas.

    July 7, 2008 at 6:43 pm
  7. Reno #

    Leider fehlt da der EEEPC 903 und 905. Soweit ich weiß, ist der 903 ein 901er im 900er-Gehäuse. Also wieder mit schöner matter Oberfläche!

    July 7, 2008 at 6:46 pm
  8. rake #

    Ist mit “Cover finishing” glossy und matt nicht eher die Beschaffenheit des Gehäusedeckels gemeint?
    Sonst müsste es doch auch oben bei den Display-Specs stehen.

    July 7, 2008 at 6:48 pm
  9. @derhanfi

    viel lustiger ist es, wenn man nicht den Unterschied zwischen einem Gehaeuse Finish und einem Display kennt .

    Kein Eee PC hat ein glossy Display!

    haha

    :)

    July 7, 2008 at 6:48 pm
  10. Reno #

    Richtig, es ist die Gehäuseoberfläche gemeint, nicht das Display. Aber ein glänzendes Gehäuse ist auch nicht so toll. Weil ich befürchte, dass da sehr schnell Fingerabdrücke, Schmierer und kleine Kratzer zu sehen sind, und da wäre eine matte Oberfläche dann viel unproblematischer.

    July 7, 2008 at 6:57 pm
  11. cyril25376 #

    @GronkA
    gute Übersicht – tolle Arbeit Danke!

    July 7, 2008 at 7:05 pm
  12. christian #

    Danke für die Übersicht

    July 7, 2008 at 7:41 pm
  13. robg #

    hier, http://eeepc.asus.com/global/904.htm, ist zu lesen dass der 904 80G HDD haben wird und unter in der Specificaties steht dann wieder dass das Ding, 12G oder 20G, je nach OS, SSD haben wird.
    Also was stimmt jetzt?

    July 7, 2008 at 9:43 pm
  14. GronkA #

    also auf dem Bild da oben steht eindeutig 80GB ;)

    July 8, 2008 at 3:12 am
  15. Schön, dass diese Übersicht auch nochmal bestätigt, dass mein EeePC 900 das beste Preis/Leistungsverhältnis hat. ;o)

    Viele Grüße
    Jost aus Soest (wundert sich, dass soviele auf den Atom warten wollen)

    July 8, 2008 at 6:10 pm
  16. Daniel #

    @Jost aus Soest
    Der Meinung bin ich auch! Mein EEE PC 900 ist wirklich super! Und bis der Atom-EEE kommt, dauert es noch eine halbe Ewigkeit.

    July 8, 2008 at 7:31 pm
  17. vladi #

    @reno

    Gestern ist die Meldung kursiert das der EEE PC 903 umgetauft wurde in EEE PC 900A. Laut gerüchten ist der 900A von der technik her das selbe wie der 901 hat aber das Gehäuse vom 900er.
    Andere widerum sagen, dass beim 900A bluetooth fehlt…
    Naja… Wait and see^^

    July 10, 2008 at 7:24 am

Trackbacks/Pingbacks

  1. 01 blog » Blog Archive » Eee PC-Modelle-Tabelle - July 7, 2008

    [...] Eine kleine Hilfe, um die Eee PC-Modellflut halbwegs im Blick zu behalten, leistet der großbritannische Asus-Ableger mit obenstehender Tabelle. (via) [...]

  2. xoorg.com - share your news... - July 7, 2008

    Alle Eee PC Modelle auf einen Blick…

    Eee PC 901, Eee PC1000, dann noch der 904er…. Es scheint als verging letzten Monat nicht eine Woche ohne die Ankuendigung eines neuen Eee PC Modells. ASUS UK hat nun auf seiner Webseite eine umfangreiche Uebersicht veroeffentlicht, die unser User Gro…

  3. Übersicht (fast) aller EEE-PC Modelle | portable-devices.net - July 7, 2008

    [...] [Quelle: Asus UK, via eeepcnews.de] [...]