Aktuelle Amazon Schnaeppchen – Eee PC 901 fuer 363 Euro

Ja ist denn schon Weihnachten? Nun, nicht wirklich aber ich glaube wir erleben zur Zeit einen Trend. Die neuen Netbooks ruecken nach und Varianten mit UMTS erscheinen, von der verstaerkten Konkurrenzsituation mal ganz abgesehen. Das drueckt auf die Preise der schon etablierten Systeme. So ist der Eee PC 901 bei Amazon bereits fuer 362,96 Euro in weiss und fuer 364,96 Euro in schwarz erhaeltlich. Wir bewegen uns langsam aber sicher auf die 350 Euro Marke zu und das wuerde sicherlich fuer ordentlich Bewegung bei den Preisen der Konkurrenten sorgen.

Fuer den ersten Eee PC 901 Spot (Anzeigen, Foto oder Webshop) fuer unter 350 Euro (neu und natuerlich mit deutscher Tastatur) inkl. Versandkosten (Sorry aber Amazon ist hier der Benchmark) und natuerlich ohne UMTS Vertrags oder aehnliches, setze ich nen nagelneuen 8GB USB Stick aus! Ich glaube man muss noch diesen Tinnef dabei schreiben, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist... Jetzt aber nicht alle links rumlaufen^^

Ähnliche Beiträge

  1. Amazon Schnaeppchen – Aspire One ab 249 Euro
  2. Eee PC 901 Go fuer 399 Euro bei Amazon!
  3. Aktuelle Netbooks bei Amazon
  4. ASUS Eee PC 901 fuer 299 Euro
  5. 500GB 2.5″ HDD fuer 99 Euro bei T-Online und Amazon
  6. Eee PC 1000H fuer unter 400 Euro bei Amazon *Update*
  7. Eee PC 1000H fuer 329 Euro inkl. Versand bei Amazon Update
  8. Eee PC 900A fuer 222 Euro bei Amazon

Tags: , , ,

30 Responses to “Aktuelle Amazon Schnaeppchen – Eee PC 901 fuer 363 Euro”

  1. Daniel #

    …bei Printus24 war er schon kurz für 335EUR im Lieferprogramm, Preis ist aber wieder hoch gesetzt worden

    October 21, 2008 at 6:10 am
  2. blahde #

    @amazon: wollt ihr denn 1000er nicht auch noch ein wenig billiger machen?? so vieleicht 379 euro ;)

    October 21, 2008 at 8:03 am
  3. Seth #

    Den 900a gibt es schon für 240 € bei der Resterampe von Amazon. finde ich auch sehr günstig.

    http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B001E19PYG/ref=dp_olp_1?ie=UTF8&qid=1224570258&sr=8-1

    October 21, 2008 at 8:25 am
  4. mhuhn #

    Hmm, war das jetzt wirklich einen Beitrag wert? Ich verstehe ja, dass man seinen Partnerlink platzieren will, aber eine Preisreduktion von 4% nach zwei Monaten (habe meinen 901er Mitte August bei Karstadt für 379€ gekauft) innerhalb eines rasant wachsenden Marktes als News zu posten, finde ich “gewagt”. Dass wir uns auf 350 zu bewegen ist doch eine ganz normale Entwicklung und wird daher für keine “ordentlichere Bewegung bei den Konkurrenten” sorgen als zu erwarten war. :-/

    October 21, 2008 at 8:33 am
  5. Experte #

    354,50€ + 3,95€ Versand:

    http://www.passiontec.de/_fenster.php?art_id=900000001

    October 21, 2008 at 8:52 am
  6. Chili #

    Naja von einem richtigen Schnäppchen kann man bei guten 360€ noch nicht sprechen. Vor allem wenn man an das Mediamarkt Angebot des 1000er für 379€ denkt.
    Ich vermute mal sobald der 901go verfügbar ist wird der Preis beim 901er richtig runtergehn.
    Ich persöhnlich warte da lieber auf den go auch wenn der ein paar Euros mehr kostet finde ich daß es zur zeit kein besseres Netbook mit UMTS gibt.

    October 21, 2008 at 9:19 am
  7. marshi #

    in spanien im mediamarkt gabs letzte woche den 901 20G für 369 euro..

    October 21, 2008 at 9:24 am
  8. mhuhn #

    Aha, kritische Kommentare werden direkt gelöscht. Interessante Vorgehensweise. Das bestätigt meine Aussage: 4% Preisreduktion nach 2 Monaten sind bei derartigen Produkten keine News sondern Werbung.

    October 21, 2008 at 9:46 am
  9. jking #

    bei M&M gibts den 901 für 359€:

    http://www.mmcomputer.de/shop/neu/index_neu.htm#Gruppe=NBASU&Nummer=29082

    October 21, 2008 at 10:18 am
  10. Daniel #

    und das frachtkostenfrei….wie war das noch mit dem Stick? ;-)

    October 21, 2008 at 12:38 pm
  11. Jan #

    @Daniel: Das richtet sich aber nur an Gewerbetreibende und da kommt noch MwSt. drauf…

    October 21, 2008 at 12:49 pm
  12. Daniel #

    …na gut, Mwst geht extra, aber davon war ja nicht die Rede. Aber das 335EUR googled sich immer noch, leider ist der Preis nicht mehr auf deren Seite….Elend

    October 21, 2008 at 12:50 pm
  13. Red701 #

    Hmmm…..
    Nicht ganz….

    “Angebote nur für Handel, Handwerk und Gewerbe in Deutschland.
    Preise zzgl. gesetzl. MwSt. ”

    319 + 19% = 379,61….

    October 21, 2008 at 12:51 pm
  14. jking #

    ist das mit oder ohne Mwst?

    October 21, 2008 at 12:52 pm
  15. Daniel #

    leider ohne, aber weil oben nichts von Mwst stand und die Printus-Fritzen das 335 EUR-inclMwst-Angebot wieder herausgenommen haben habe ich diesen Link geschickt. Die oben geforderten Anforderungen erfüllt er doch, oder? hehe

    October 21, 2008 at 1:04 pm
  16. @mhuhn,

    bei aller Liebe aber eigentlich vermeide ich es auf solche Kommentare zu antworten. Besonders dieses Loeschargument ist wunderbar.

    Nur noch mal zu Erklaerung, es gibt hier sowas wie einen kleinen Spamschutz, sprich ich muss Kommentare freischalten. Deine geistigen Erguesse gehoeren dazu. Somit musst du dich mal ein wenug gedulden, bis dein Quatsch hier veroeffentlicht wird.

    Ab und zu muss ich auch mal schlafen und ein wenig relaxen. Liegt uebrigens zum Teil an derartigen Kommentaren.

    Und an den ganzen Rest, noch liegt der Stick hier rum ;)

    October 21, 2008 at 1:09 pm
  17. Daniel #

    das ist ja fast spannender als das aktuelle Börsen AUFundAB…zu unter 350 besteht gerade nur die Möglichkeit, einen eigenen Onlineshop mit subventionierten Geräten zu eröffnen. Bin gespannt, wo die Reise preislich hingeht. Meine chinesischen Kollegen berichten alle von noch höheren Preisen im Land der Mitte

    October 21, 2008 at 1:19 pm
  18. @Daniel

    der 901 hat nun hier den Preis erreicht, den ich auch im Juni in Taipei dafuer gezahlt habe. 364 Euro

    Ich bin mir sicher, da geht noch was

    October 21, 2008 at 2:21 pm
  19. TheRocK #

    Daniel: Fail… Wie du siehst ist dein Preis weit drüber.

    October 21, 2008 at 4:35 pm
  20. oli #

    Ist das da in Spanien die 20G Version mit Linux?

    October 21, 2008 at 6:43 pm
  21. marshi #

    @oli: ja. mit spanischer tastatur ;-)

    October 22, 2008 at 1:20 pm
  22. tim #

    Hier haben wir einen inkl. Versank für 352€

    na, die 2 € :-)

    http://www.csv-direct.de/artinfo.php?artnr=A3060087&pva=froogle

    October 24, 2008 at 2:08 pm
  23. Wolfgang #

    Hier jetzt fuer 349,90 bei Vorkasse ohne Versandkosten

    October 24, 2008 at 4:39 pm
  24. Wolfgang #

    http://geizhals.at/deutschland/a354994.html

    sollte man natuerlich einfuegen

    October 24, 2008 at 4:40 pm
  25. Wolfgang #

    349,90 bei Vorkasse Versandkostenfrei

    October 24, 2008 at 4:43 pm
  26. Wolfgang #

    http://www.easynotebooks.de/xanario_pinfo.php?shop_ID=0&products_id=26620&ref=geizhals

    Zefix nochamal (Tastatur spinnt

    October 24, 2008 at 4:43 pm
  27. bigCamel #

    Mist, zweiter ;)

    Hab’s gerade auch bei easynotebooks entdeckt.

    October 24, 2008 at 7:06 pm
  28. Wolfgang #

    Aktuel bei 333,- zzgl. Porto ab 3,99
    http://www.promarkt.de/item/7847/2682/0/655713/asus-eee-pc-901-weiss.html