October 23, 2010 erich 0Comment

Das ist ja wohl das beste Video, das ich seit langem über ASUS Netbooks gesehen habe. Viele fragen sich oft wie man gewisse Markennamen richtig ausspricht, da ja die meisten aus dem asiatischen bzw. aus dem englischen Sprachraum kommen. Das hier gezeigte Video verdeutlicht uns, dass wir uns alle Gedanken machen sollten, bevor wir uns mit falsch ausgesprochenen Wörtern zum Deppen machen. Gute Unterhaltung mit diesem Video!

Quelle: netbooknews.de via eee-pc.de

Ähnliche Beiträge

  1. Asus Eee Pad EP101TC kommt Anfang 2011 mit Android
  2. Asus Eee PC 1015PE bei Saturn um 359,-€
  3. Asus Eee PC 1015T
  4. Asus Eee PC 1015, 1016 und 1018 im Überblick
  5. Video: EEE PC Werbespot von ASUS
  6. Asus Eee PC 1215N Benutzerhandbuch
  7. ASUS Eee PC 1018P wird ausgepackt (Video)
  8. Asus Eee PC 1015P im Test

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *