Acer senkt Aspire One Preise – A150X jetzt mit 6 Zellen Akku

nullOffenbar spuert Acer bereits den heissen Atem der Konkurrenz, denn mit dem Eee PC 900A und dem angekuendigten Dell Inspiron 910 stehen 2 weitere "Sub 300 Euro" Netbooks an.
In den USA wurden die Preise fuer den A110L von $379 auf $329 gesenkt worden und auch Amazon Deutschland hat inzwischen die Preise fuer die weisse und blaue Variante auf 299 Euro angepasst.
Ebenfalls wird in den USA das neue "Business" Modell A150X mit 160GB HDD und 6 Zellen Akku fuer $399 veroeffentlicht und das waere dann wirklich ein absoluter Preisbrecher! [Quelle: Laptopmag]

Ähnliche Beiträge

  1. Acer listet 6 Zellen Akku fuer den Aspire One
  2. Acer Aspire One: 6 Zellen Akku und RAM Upgrade
  3. Weitere Aspire One mit 6 Zellen Akku
  4. Acer Aspire One 6 Zellen Akku
  5. MSI Wind U100 mit 6 Zellen Akku fuer $599
  6. Acer Aspire One A150X fuer 339 Euro bei Amazon
  7. Acer Aspire One: Weitere Fotos und Vorbestellung
  8. Aspire One A110X “Black Edition” mit 6 Zellen Akku

Tags: , , ,

19 Responses to “Acer senkt Aspire One Preise – A150X jetzt mit 6 Zellen Akku”

  1. Riddschie #

    WOW !!!

    August 22, 2008 at 3:04 pm
  2. ….wieso wow?
    VIEL ZU TEUER DER KREMPEL! :-(

    August 22, 2008 at 3:07 pm
  3. Riddschie #

    HÄ??? Teuer???
    Was wäre dann billig/günstig für Dich?
    Bei dieser Ausstattung???
    399,- $ für 160 Gig und Riesenakku???

    August 22, 2008 at 3:12 pm
  4. dyoni #

    Hmm – immer dieses warten – hab mir vor kurzem ein A150 gekauft – immer das selbe kaum hat man etwas hardware wirds hinten nach günstiger *gg*

    August 22, 2008 at 3:27 pm
  5. Stephan #

    gut dass ich gewartet habe…juhuuu

    August 22, 2008 at 3:33 pm
  6. default #

    Na, hoffentlich dauert das nicht so lange, bis das Ding bei uns ankommt, und was für einen Preis wird es haben? Hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an.

    Ich glaube aber nicht, dass der Aspire One den EEE 901 in Sachen Akkulaufzeit schlagen wird.

    Ich möchte den 901er auch nicht umsonst bestellt haben. ;) Vielleicht kommt meiner heute noch…

    August 22, 2008 at 3:38 pm
  7. Riddschie #

    Aha! Spielzeug für’s WE.
    Ich weiss wie das ist.
    Wünsche Dir, dass es klappt… ;-)

    August 22, 2008 at 4:06 pm
  8. Kennt eigentlich jemand einen Shop wo man den 6-Zellen Akku separat bestellen kann? Wenn möglich sollte der Akku auch auf Lager sein, und ins Ausland (Luxemburg) liefern :)

    August 22, 2008 at 4:09 pm
  9. Kashy #

    @Riddschie:
    Riesenakku war ja wohl’n Witz? 6 Zellen is’ doch mal Mindeststandart.

    August 22, 2008 at 4:45 pm
  10. smoggi #

    toll ich hab mir meinen a150x gestern geholt weil mein MSi wolh nie kommen wird. aba egal bin bis jetzt sehr zufrieden. aba ich hab ne frage. ist das normal das der Kühler immer läuft ? und der 6 cellen Akku interessiert mich auch, will mir den auch holen

    August 22, 2008 at 5:53 pm
  11. mea #

    und welche US-shops haben die geraete?

    August 22, 2008 at 9:50 pm
  12. Verarschung #

    auf der Amazon Seite verwenden die immer noch das falsche Foto mit dem teueren matten Display, obwohl das billige Spiegel-Display eingebaut wird.

    August 22, 2008 at 10:45 pm
  13. z0id #

    Ist bestimmt nicht die letzte Preissenkung, da ist noch einiges an Luft drin bis Weihnachten :)

    August 23, 2008 at 1:04 am
  14. jokerall #

    “ist das normal das der Kühler immer läuft ?”

    Das war zu befürchten bei der HDD Version, deshalb warte ich noch mit dem Kauf. Gibt es noch andere Negativ Stimmen?

    August 23, 2008 at 3:20 pm
  15. me #

    immernoch keine preisanpassung in den shops, oder irre ich?
    wem nutzt denn die ankuendigung, wenn es nicht durchgezogen wird?

    August 23, 2008 at 10:29 pm
  16. czbe #

    ja, lüfter läuft ständig, auch bei mir

    August 24, 2008 at 9:36 pm
  17. lx #

    Ab wann kann man denn den 6zellen Akku kaufen?
    Oder gibts es den schon zu kaufen?

    August 31, 2008 at 12:24 am

Trackbacks/Pingbacks

  1. Smoking Gun - Security-Weblog » Blog Archive » Preissenkung Acer Aspire One A110L - August 22, 2008

    [...] berichtet, dass Acer die empfohlenen Preise für den Aspire One A110L von 329 Euro auf 299 Euro gesenkt hat. [...]

  2. Video: Eee PC 900A Unboxing und erste Eindruecke | Eee PC News - August 27, 2008

    [...] als einer der haertesten Konkurrenten des Acer Aspire One gelten, welcher ebenfalls im Preis gesenkt wurde. Fuer 289 Euro bieten Fachhaendler wie Notebook.de oder aber Versandhaeuser wie Amazon den Eee PC [...]