Acer listet 6 Zellen Akku fuer den Aspire One

Aspire One BatteryPlatz da, die 6 Zellen Akkus kommen jetzt auch bei Acer ins Angebot!
Vor knapp 2 Monaten berichteten wir zum ersten Mal ueber den bevorstehenden Launch des 6 Zellen Akkus, der dem Aspire One ueber 6 Stunden Laufzeit bescheren soll. Inzwischen sind die Erweiterungen fuer jeweils 99 Euro in den Farben schwarz und weiss im Acer Store gelistet. Ein genaues Lieferdatum ist noch nicht bekannt. (vielen Dank Max)

Ähnliche Beiträge

  1. Weitere Aspire One mit 6 Zellen Akku
  2. Acer senkt Aspire One Preise – A150X jetzt mit 6 Zellen Akku
  3. Acer Aspire One: 6 Zellen Akku und RAM Upgrade
  4. Acer Aspire One 6 Zellen Akku
  5. Aspire One A110X “Black Edition” mit 6 Zellen Akku
  6. Acer Aspire One fuer 299 Euro – in Frankreich
  7. MSI Wind U100 mit 6 Zellen Akku fuer $599
  8. Video: 6-Zellen Akku fuer den Eee PC

Tags: , , ,

10 Responses to “Acer listet 6 Zellen Akku fuer den Aspire One”

  1. kronos #

    Winzakku beilegen und dann noch mal richtig abkassieren, hoffetlich machen da nicht viele Kunden mit

    September 15, 2008 at 2:00 pm
  2. KalvinKlein #

    Schwarz ??? kennen die nicht Ihre eigenen Farben (Blau,Weiss und eventuell neu Braun) oder hab ich nen schwarzen Acer verpasst ????

    September 15, 2008 at 2:04 pm
  3. @Kronos,

    ich denke das wird sich so einbuergern bei den Einstiegsmodellen.
    Macht ASUS und MSI ja auch aber der Aufpreis fuer die 6 Zellen Version ist natuerlich nicht ohne.

    September 15, 2008 at 2:21 pm
  4. Tossi #

    @KalvinKlein,

    das blaue modell ist nicht komplett blau!!! die Unterseite des Gehäuses sowie der beiliegende Akku sind beim blauen Modell schwarz.Wird beim braunen Modell auch so sein

    September 15, 2008 at 2:25 pm
  5. no comment #

    Naja auf geizhals werden schon seit tagen 6 zellen akkus um 77.- gelistet und zusammengerechnet hat man ja dann 9 Zellen dabei :D .

    mfg

    September 15, 2008 at 2:25 pm
  6. Netboooobs #

    6 Stunden?
    Der 3 Zellen hält ja laut Joanna (heißt die so?) nur 1:53Min.

    September 15, 2008 at 4:12 pm
  7. smoggi #

    also mein 3 zeller hält bei wlan knappe 2,5 std durch. ohne wlan knappe 3 std. ich hoffe mal das der 6 zeller knappe 6 std schafft. hab meinen bei Amazon bestellt für 84 € + Versand

    September 15, 2008 at 4:17 pm
  8. Werner #

    Also ich habe den Aspire one mit dem Standard Akku getestet und habe mich gar nicht getraut mit dem Teil zu arbeiten,weil der Akku super schnell leer gesaugt wird (1 1/2 Std.)
    Also mit dem 901 ist das alles kein Problem. Die Tastatur ist zwar auf dem Aspire besser aber ne Doktorarbeit will ich ja eh nicht schreiben.

    September 15, 2008 at 10:54 pm
  9. Askaaron #

    Ich hab’ mir für meinen Aspire One den 6-Zellen-Akku in weiß geholt, war bei einem Online-Shop für 74 EUR zzgl. Versand zu bekommen. Der zusätzliche Platzbedarf ist auch sehr moderat und das Display kann immer noch fast genauso weit aufgeklappt werden – am Akku ist extra ein Gummistreifen als “Stoßdämpfer” für den Displaydeckel integriert.

    September 17, 2008 at 2:02 pm

Trackbacks/Pingbacks

  1. Acer Aspire One: 6 Zellen Akkus gesichtet | EeeBlog.ch - September 15, 2008

    [...] (via Eee PC News) [...]