Acer Aspire One Unboxing

In einem Youtube Video wird einer der neuen Acer Aspire One ausgepackt.
Es handelt sich hierbei um einen braunen Aspire One mit dem neuen 6-Zellen Akku, mit dem man nun fast doppelt solange mobil sein kann als wie mit dem bisherigen 3-Zellen Akku.

[youtube:http://de.youtube.com/watch?v=1lzNUSciKf0]

Ähnliche Beiträge

  1. Acer listet 6 Zellen Akku fuer den Aspire One
  2. Acer Aspire One: 6 Zellen Akku und RAM Upgrade
  3. Acer Aspire One aufschrauben
  4. Video: Acer Aspire One Preview
  5. Acer Aspire One – Reviewserie
  6. Video: Acer Aspire One unboxing
  7. Video: Acer Aspire One Kurztest
  8. Acer senkt Aspire One Preise – A150X jetzt mit 6 Zellen Akku

Tags:

15 Responses to “Acer Aspire One Unboxing”

  1. Da schaut mein 1000H aber besser aus!!

    :-)

    September 13, 2008 at 4:42 pm
  2. jtj #

    Wenn da das Spiegeldisplay nicht währe. Gut finde ich die beiden SD Laufwerke und 6 Zellen Akku. Na mal sehen was noch für Daten dazu kommen.

    September 13, 2008 at 4:44 pm
  3. Met@l #

    Erinnert mich irgendwie an den 8 zellen akku für den 901er. Ich mag Akkus nicht die hinten oder unten noch so weit herausragen. Da hätte man lieber etwas mehr platz im gehäuse lassen sollen… wie viel kostet diese version den jetzt eigenlich? 450€?

    September 13, 2008 at 4:45 pm
  4. Verarschung #

    schön, jetzt weiß ich wie der neue 100€ akku aussieht…. ich zahle höchstens 40€ dafür.

    September 13, 2008 at 5:15 pm
  5. Sieht doch echt nett aus!

    September 13, 2008 at 5:38 pm
  6. Mein Sohn hat das Acer Aspire One 150x … Spiegeldisplay ist Geschmacksache, die Leute die eines haben sagen es stört nicht. Mein MacBook hatte auch eines, störte mich auch nicht. Das Gerät ist wirklich klasse, wenn jetzt noch eine brauchbare Akkuleistung dazu kommt freut sich der Anwender :-)

    September 13, 2008 at 5:50 pm
  7. werner #

    Mehrwert des 901 gegenüber dem Aspire One:
    6600 mA Akku (Laufzeiten von >6 Std.)
    1.3 MP Kamera
    WIN XP
    Kleiner

    Der Aspire schaut ja mit dem Akku bescheiden aus.

    September 13, 2008 at 6:50 pm
  8. thomas #

    weiss jemand wie es jetzt mit dem lüfter aussieht. Läuft der immer noch die ganze zeit? Wenn das problem behoben ist mit diesem modell wäre es interessant für mich.

    September 13, 2008 at 8:32 pm
  9. fritz phantom #

    lt. acer österreich wird es keine version mit 6zellen akku und 160gb in österreich (und damit wohl auch in deutschland) geben.

    es kommt noch irgendeine version mit dem 3g/umts modul integriert.

    kann diese meldung jemand bestätigen?

    September 13, 2008 at 8:40 pm
  10. Relies #

    “es kommt noch irgendeine version mit dem 3g/umts modul integriert.”

    Hab ich auch schon mal gehoert. Bestaetige ich also mal

    September 13, 2008 at 9:15 pm
  11. neTix #

    Der Braune Acer One, aus dem Video ist doch der mit dem 3g/umts modul, oder irre ich mich?

    September 13, 2008 at 10:03 pm
  12. UKausB #

    “doppelt so lange wie” – “länger als” ;-)

    September 14, 2008 at 9:23 pm
  13. Tobias #

    @netix: das wurde mal so vorgestellt (also braun in kombination mit umts), aber ich gehe davon aus, daß das als weitere farbvariante für alle modelle kommen wird. Jedenfalls ist jetz von einer Koppelung aus braun und UMTS keine Rede mehr.

    September 14, 2008 at 10:33 pm

Trackbacks/Pingbacks

  1. Neuer Acer Aspire One Unboxing | Yiim - September 13, 2008

    [...] habe ich auf EEEPCNews gelesen das es ein neues Unboxing Video vom Acer Aspire One gibt. Gut, hört sich nicht [...]

  2. EEE-PC.de :: Deutschlands größte EEE-PC Community - September 13, 2008

    Acer Aspire One Unboxing…

    Eines der ersten braunen Acer Aspire One Modelle wird in diesem Video ausgepackt. Das besondere ist auch noch der 6-Zellen Akku der zwar aus dem Gehäuse ragt, dafür aber doppelt solange hält wie der 3-Zellen Akku der bei uns mit dem Aspire One verka…