November 7, 2008 Sascha 12Comment

Acer Aspire One pinkBereits im Juli kuendigte Acer neue Farbvarianten fuer den Bestseller Aspire One an und nun scheint es so, als stuenden diese Versionen kurz vor dem Verkaufsstart.
Vor wenigen Minuten erhielt ich erste Pressefotos des Aspire One in pink, die auch zum ersten Mal einen in Gehaeusefarben lackierten Displayrahmen zeigen.

Acer Aspire One pink 01 lv

Acer Aspire One pink 02 fv

Acer Aspire One pink 03 rv

Ähnliche Beiträge

  1. Acer Aspire One in braun und pink
  2. 3G Aspire One und Modelle in Pink und Braun
  3. Acer Aspire One nun offiziell in den USA verfügbar
  4. Shopping-Tipp: Acer Aspire One für 249€ nur heute!
  5. Acer Aspire One im ausfuehrlichen Test
  6. Acer Aspire One bei Amazon
  7. Acer Aspire One 532g erstes N450-Netbook mit Nvidia ION 2
  8. Acer Aspire One fuer 299 Euro – in Frankreich

12 thoughts on “Acer Aspire One in pink

  1. unter varbvariante “Pink” habe ich jetzt aber mehr pink als weiß erwartet. Oder ist der deckel auch pink? 😉

    P.S.: Ich sag nur Aspire One “Barbie”-Edition
    Wers gut findet…

  2. Aber durch den gefärbten Displayrahmen schauts gleich viel besser aus. Wenn das jetzt bei den anderen Farben auch so ist, wäre das durchaus ein Zugewinn in Sachen Aussehen. Für mich kommt er trotzdem nicht in Frage 🙂

  3. Liefert Asus auch die passende Handtasche dazu?

    Wenn die Hersteller nicht an der Funktionalität sparen, können sie von mir aus die Netbooks in allen denkbaren Farbvarianten herstellen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *