Acer Aspire One fuer 299 Euro – in Frankreich

Pierre von unserem Partnerblog Blogeee.net hat einen franzoesischen Onlineshop gefunden, welcher den Aspire One bereits fuer 299 Euro anbietet. Die Verfuegbarkeit soll innerhalb von 12 Tagen gewaehrleistet sein - zumindest steht es so im Shop. Bisher ist der Aspire One in Deutschland u.a. ueber den T-Online Shop vorbestellbar und kostet hier in den Farben weiss und blau jeweils 329 Euro:

Weitere Aspire One News
Acer Aspire One: Daten, Fotos und Videos

[Quelle: Blogeee.net]

Ähnliche Beiträge

  1. Acer listet 6 Zellen Akku fuer den Aspire One
  2. Acer Aspire One A150X fuer 339 Euro bei Amazon
  3. Aspire One A150X fuer 364 Euro bei T-Online
  4. Acer Aspire One bereits ab 287 Euro erhaeltlich *Update*
  5. Acer Aspire One bei Amazon
  6. Acer Aspire One Eyecandy
  7. Aspire One A110L fuer 199 Euro bei Cyberport
  8. Acer senkt Aspire One Preise – A150X jetzt mit 6 Zellen Akku

Tags: , ,

15 Responses to “Acer Aspire One fuer 299 Euro – in Frankreich”

  1. saigon #

    Vive la France!

    Da macht doch ein Kurztrip nach Paris wieder mal Sinn.
    Ich erinnere mich, dass frueher viele Franzosen nach Deutschland kamen um guenstig Elektronikartikel zu kaufen…wie die Zeiten sich aendern.

    June 18, 2008 at 12:29 pm
  2. krawolle #

    Ich möchte anmerken, dass im Shop von notebooksbilliger.de so an die 5 oder 6 Varianten des aspire one gelistet sind. Dort ist es natürlich auch mit Lieferstatus “nicht auf lager” vorgemerkt, aber vielleicht ist es ja mal spannend für euch da vorbeizusurfen und euch die ganzen Austattungsalternativen anzuschauen. im wesentlichen wird dort lediglich am Ram, OS, und HDD bzw. SSD und natürlich Preis gedreht ;-)

    viel Spaß

    June 18, 2008 at 12:36 pm
  3. sion #

    Beim T-Online Shop steht nun auch, “versandfertig in ca. 14 Tagen” (unterm Preis)

    June 18, 2008 at 12:42 pm
  4. matze #

    wie sieht eigentlich dass französische tastatur-layout aus, hab die nen qwertz- oder ne qwerty-tastatur oder was ganz anderes, ich fahr nämlich am freitag für eine woche nach frankreich und wenn ich glück habe, könnte ich dort schon eines kaufen

    June 18, 2008 at 12:42 pm
  5. marc #

    der acer aspire one ist nicht nur im t-online shop erhältlich sondern ncoh bei mindestens 5 anderen online shops. überall zum gleichen preis, nur die versandkosten unterscheiden sich.

    June 18, 2008 at 12:43 pm
  6. sion #

    @marc in erster Linie ging es mir jetzt nur darum zu sagen, das er in etwa 14 Tagen lieferbar sein wird.

    June 18, 2008 at 12:45 pm
  7. PingPi2k #

    “Bisher ist der Aspire One in Deutschland nur ueber den T-Online Shop vorbestellbar”

    Falsch bei anderen Anbietern auch !

    Alternate.de notebooksbilliger.de usw.!

    June 18, 2008 at 1:09 pm
  8. Danke fuer die Aufklaerung, wird geaendert! ;)

    June 18, 2008 at 1:12 pm
  9. Flo #

    Das französche Tastaturlayout ist mit Abstand das beschissenste das ich kenne. Die haben nicht qwerty sondern azerty, außerdem sind Zahlen nur über die Shift-Tasten zu erreichen. Das würde ich mir also nicht holen.

    June 18, 2008 at 2:13 pm
  10. djselcuk #

    Was für einen Akku wird der Acer haben, 3 Zellen oder 6 Zellen?
    Wenns 3 Zellen werden ist er für mich vielleicht doch nichts, da ich mindestens 4 Stunden Akku mit Wifi haben will

    June 18, 2008 at 2:29 pm
  11. http://de.wikipedia.org/wiki/AZERTY
    Soviel zum französischen Tastaturlayout.

    Das ist wirklich für Qwertz oder qwerty Schreiber eine Zumutung.
    Da würden dann nur noch hässliche Tastauraufkleber helfen.

    Also nen bisschen abwarten und in D bestellen.

    June 18, 2008 at 6:10 pm
  12. jay #

    I’m sorry to write in english but you have to fix the link to blogeee.net. You have written blogee.net instead (with 2 e), which does not contain any aspire one ;)

    June 18, 2008 at 6:36 pm
  13. thx for letting me know jay.
    i fixed it ;)

    June 18, 2008 at 6:40 pm
  14. der andi #

    La fiche produit que vous souhaitez consulter n’est actuellement pas disponible.
    Nous faisons notre possible pour corriger ce désagrément momentané

    oder auf deutsch…

    Die Karte produziert, die Sie wünschen, zu konsultieren n’ ist momentan verfügbar. Wir tun unser möglichstes, um diese augenblickliche Unannehmlichkeit zu verbessern
    (laut yahoo^^)

    naja egal für micht siehts aus als ob sie nicht genug hätten…

    June 18, 2008 at 9:10 pm

Trackbacks/Pingbacks

  1. bits’n'pieces» Blogarchiv » Eee? Wind? Nix da, aspire one! - June 18, 2008

    [...] berichtet, den acer Aspire One kann man in Frankreich für günstige 299€ vorbestellen, in Deutschland immerhin für 329€. D.h. Verfügbarkeit rückt näher. Nachdem ich [...]