Acer Aspire One 6 Zellen Akku

Dank Jkkmobile bin ich auf ein Foto von Netbookmag aufmerksam geworden, welches den 6 Zellen Akku des Acer Aspire One zeigt.
Zugegeben, das gute Stueck ragt um einiges ueber das Gehaeuse hienaus aber wenn der Aspire One deshalb 5 Stunden mit einer Ladung durchkommt, so duerfte dies zu verschmerzen sein. Ein Preis ist bisher nicht bekannt.

Ähnliche Beiträge

  1. Acer listet 6 Zellen Akku fuer den Aspire One
  2. Acer Aspire One: 6 Zellen Akku und RAM Upgrade
  3. Weitere Aspire One mit 6 Zellen Akku
  4. Acer senkt Aspire One Preise – A150X jetzt mit 6 Zellen Akku
  5. Aspire One A110X “Black Edition” mit 6 Zellen Akku
  6. Acer Aspire One aufschrauben
  7. Acer Aspire One: Weitere Fotos und Vorbestellung
  8. Acer Aspire One fuer 299 Euro – in Frankreich

Tags: , ,

20 Responses to “Acer Aspire One 6 Zellen Akku”

  1. ... #

    war nicht die Rede von 99€?… hab nun keine Quelle parat, aber ich glaube, dass war hier sogar schonmal in den News…

    July 22, 2008 at 12:39 am
  2. cihag #

    du meinst den akku für den wind / akoya

    July 22, 2008 at 12:58 am
  3. ... #

    nein das war auch bei acer…

    July 22, 2008 at 1:47 am
  4. RazorEdge #

    Jetzt ist mir auch klar warum das Teil diese hässliche Lücke zwischen Board und Screen hat….

    July 22, 2008 at 6:23 am
  5. Evidence #

    ich hab in irgend nem (englischen) Forum gelesen, dass der 6 Zellen Akku bei einigen Händlern (aus den Niederlanden) schon gelistet ist für ca. 89€ (inkl. MwSt.), andere berichten sogar von einem Preis von 77€ …
    ich such den Link mal raus.

    July 22, 2008 at 9:02 am
  6. Frank #

    Sieht ja nicht so toll aus aber wer es braucht ok – ich habe mir das a 150 x bestellt mir reichen die ca 3 Stunden aus !

    Mann kann ja auch das Netzteil mitnehmen wenn man nicht gerade im Wald hockt – ist es oft möglich Strom zubekommen oder ?

    July 22, 2008 at 10:29 am
  7. lweidmueller #

    Na ja,
    wers braucht, den wird es freuen.

    Ist ggf. auch eine gute “Klemm”-Möglichkeit für Freihandnutzung.

    Mal sehen was der Preis macht.

    July 22, 2008 at 12:06 pm
  8. Sorry hier das Bild:
    http://farm4.static.flickr.com/3070/2638711042_4d3b476ed3.jpg

    July 22, 2008 at 12:35 pm
  9. name:) #

    Aaalt…meinte jkk zumindest gestern ^^…war n unterhaltsames Zusammenkommen.

    July 22, 2008 at 12:48 pm
  10. $killer #

    Sieht garnicht so schlecht aus mit dem großen Akku.
    Wenn man bedenkt wie er beim HP aussieht :D
    Beim Akoya/Wind bin ich mal gespannt was die da für n Klopper hinten dranknalln, da werden einige Käufer sich bestimmt noch ärgern…

    July 22, 2008 at 2:39 pm
  11. petka70 #

    hab da auch schon schlimmeres gesehen…. ;-)

    in dieser hinsicht ist nur der 901 perfekt…

    July 22, 2008 at 3:20 pm
  12. Schade das Solarpanels immer noch keine wirklichen Kraftpakete sind, das würd ich mir direkt aufn Deckel pabben …^^

    July 22, 2008 at 4:36 pm
  13. Der aspire one A110L ist bei amazon.de auf Lager!!!!

    July 22, 2008 at 10:55 pm
  14. saigon #

    Was wuerde denn ein zweiter 3-Zellenakku kosten. Wuerden 2 Akkus nicht die doppelte Zahl an Ladezyklen haben und somit auch die doppelte Lebenszeit?

    July 23, 2008 at 5:54 am
  15. lx #

    Also der Aspire One A150X ist bei Staples für 399€ zu haben, Nun überlege ich aber mir noch einen 6Zellen Akku zu kaufen. Nur wo???

    August 31, 2008 at 12:30 am
  16. @ saigon: Da hast du dich aber etwas verrechnet ;-)

    September 2, 2008 at 12:06 pm
  17. pölleritzer #

    hallo
    was kostet der 6-zellen akku ,
    von acer aspire one ?
    und wo ist der akku, in österreich erhältlich ?
    mfg
    pölleritzer

    December 20, 2008 at 6:27 pm
  18. meinte jkk zumindest gestern ^^…war n unterhaltsames Zusammenkommen.

    August 21, 2010 at 1:53 pm

Trackbacks/Pingbacks

  1. Acer listet 6 Zellen Akku fuer den Aspire One | Eee PC News - September 15, 2008

    [...] da, die 6 Zellen Akkus kommen jetzt auch bei Acer ins Angebot! Vor knapp 2 Monaten berichteten wir zum ersten Mal ueber den bevorstehenden Launch des 6 Zellen Akkus, der dem Aspire One ueber 6 [...]