9-Zellen Akku Marke Eigenbau

© msiwind.net

Was macht man wenn man keine Lust hat auf den 6-Zellen Akku von MSI zu warten? Richtig, man baut sich gleich einen 9-Zellen Akku selber. So oder so ähnlich hat wohl auch der User "The Tech Guy" vom MSIWind.net Forum gedacht, bevor er sich einen Akku selber gebaut hat. So toll es auch sein mag, raten wir dringend von der Nachahmung ab!

© msiwind.net

© msiwind.net

© msiwind.net

© msiwind.net

© msiwind.net

© msiwind.net

© msiwind.net

© msiwind.net

© msiwind.net

© msiwind.net

Ähnliche Beiträge

  1. MSI Wind mit 6-Zellen Akku verfügbar
  2. Acer Aspire One: 6 Zellen Akku und RAM Upgrade
  3. Lenovo Ideapad S10 mit 6 Zellen Akku wird ausgepackt
  4. Kommt der Medion Akoya Mini mit 6 Zellen Akku?
  5. Medion Akoya Mini doch nur mit 3 Zellen Akku!
  6. Acer listet 6 Zellen Akku fuer den Aspire One
  7. MSI Wind U100 mit 6 Zellen Akku fuer $599
  8. Video: 6-Zellen Akku fuer den Eee PC

Tags:

13 Responses to “9-Zellen Akku Marke Eigenbau”

  1. Kr0nos_eee #

    Freak !!!

    Was anderes kann man dazu eigentlich nicht sagen ….

    Wenn er wenigstens noch irgendeine Abdeckung rumgebastelt haette ….

    August 1, 2008 at 12:26 pm
  2. Der_Trojaner #

    und gott sagt: bowww

    August 1, 2008 at 12:32 pm
  3. No Comment #

    http://www.youtube.com/watch?v=WeWq6rWzChw

    August 1, 2008 at 12:49 pm
  4. Met@l #

    So wie es Aussieht hat der Standart Akku doch platz für 6 Zellen oder? Dann würde ich doch lieber nur 6 Zellen verbauen, und dann sieht man nichts davon das daran rumgebastelt wurde…

    August 1, 2008 at 1:41 pm
  5. Damit würde ich mich nirgends blicken lassen. Erzhässlich und sieht zudem aus wie ein Sprengsatz.

    August 1, 2008 at 1:57 pm
  6. GronkA #

    Das mit dem Sprengsatz fänd ich wieder echt cool ^^
    Respekt an den Bastler.

    August 1, 2008 at 2:34 pm
  7. spacer #

    idiotisch…

    August 1, 2008 at 8:41 pm
  8. Implantator #

    Ich bin mir sicher, wenn du so ein Ding bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen dabei hast, dann geht die Reise getrennt weiter …

    August 1, 2008 at 9:34 pm
  9. Knowhow #

    bestimmt :D das ding sieht aus wien Dynamitlager für Kleinkriminelle

    August 2, 2008 at 12:31 am
  10. Larry #

    die Idee ist schon cool. Aber das wäre dann doch zu gefährlich, lieber warten als in die Luft zu gehen.. aber das das noch keiner vorher drauf gekommen ist wundert mich

    August 2, 2008 at 1:41 am
  11. Silent-PC #

    Was interessanter währe wäre die Laufzeit die das Gerät jetzt hat.

    August 3, 2008 at 8:25 pm
  12. Kalle #

    So ein Unsinn. Wenn er unbedingt mehr Strom benötigt, sollte er sich besser ein externes Akku-Paket über Kabel anschließen. Das fliegt ihm dann auch nicht um die Ohren.

    August 4, 2008 at 1:46 pm
  13. gustav gurke #

    also um die paar Euro für einen Akkupack kanns ja jetzt wohl nicht mehr ankommen oder?

    August 11, 2008 at 1:49 pm