August 1, 2008 EPN 13Comment

© msiwind.net

Was macht man wenn man keine Lust hat auf den 6-Zellen Akku von MSI zu warten? Richtig, man baut sich gleich einen 9-Zellen Akku selber. So oder so ähnlich hat wohl auch der User "The Tech Guy" vom MSIWind.net Forum gedacht, bevor er sich einen Akku selber gebaut hat. So toll es auch sein mag, raten wir dringend von der Nachahmung ab!

© msiwind.net

© msiwind.net

© msiwind.net

© msiwind.net

© msiwind.net

© msiwind.net

© msiwind.net

© msiwind.net

© msiwind.net

© msiwind.net

Ähnliche Beiträge

  1. MSI Wind mit 6-Zellen Akku verfügbar
  2. Acer Aspire One: 6 Zellen Akku und RAM Upgrade
  3. Lenovo Ideapad S10 mit 6 Zellen Akku wird ausgepackt
  4. Kommt der Medion Akoya Mini mit 6 Zellen Akku?
  5. Medion Akoya Mini doch nur mit 3 Zellen Akku!
  6. Acer listet 6 Zellen Akku fuer den Aspire One
  7. MSI Wind U100 mit 6 Zellen Akku fuer $599
  8. Video: 6-Zellen Akku fuer den Eee PC

13 thoughts on “9-Zellen Akku Marke Eigenbau

  1. Freak !!!

    Was anderes kann man dazu eigentlich nicht sagen ….

    Wenn er wenigstens noch irgendeine Abdeckung rumgebastelt haette ….

  2. So wie es Aussieht hat der Standart Akku doch platz für 6 Zellen oder? Dann würde ich doch lieber nur 6 Zellen verbauen, und dann sieht man nichts davon das daran rumgebastelt wurde…

  3. Ich bin mir sicher, wenn du so ein Ding bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen dabei hast, dann geht die Reise getrennt weiter …

  4. die Idee ist schon cool. Aber das wäre dann doch zu gefährlich, lieber warten als in die Luft zu gehen.. aber das das noch keiner vorher drauf gekommen ist wundert mich

  5. So ein Unsinn. Wenn er unbedingt mehr Strom benötigt, sollte er sich besser ein externes Akku-Paket über Kabel anschließen. Das fliegt ihm dann auch nicht um die Ohren.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *