January 22, 2008 Sascha 15Comment

Ja, Frames von Asus E³ war letzte Nacht wirklich fleissig und ich komme kaum nach, all seine Postings zu lesen. Herausragend war fuer mich neben den Karbon Eee PC Mod auch diese Modifikation: Eine 60GB 1.8" Festplatte im Eee PC! Alle Fotos des Mods habe ich fuer auch zusammengefasst und auf Flickr koennt ihr weitere Infos in den Bildbeschreibungen finden.

 

 

 

 


Ähnliche Beiträge

  1. Externe 2.5 inch Festplatte mit 120GB fuer 29 Euro! [Update]
  2. MSI Wind kommt mit 80GB Festplatte (ab 299 Euro)
  3. Treiber Hack ermoeglicht 1024×768 unter XP!!!
  4. Autohalterung fuer den Eee PC
  5. Tablet PC Mod fuer den Eee PC
  6. Eee PC 900 kostet in Frankreich 399 Euro
  7. Video: LG X110 “Unboxing”
  8. Webnews!

15 thoughts on “60GB 1.8″ Festplatte im Eee PC

  1. Ja, eine Festplatte einbauen ist ja nicht schwer, aber wie hat der die angeschlossen? EInfach ein 1,8 IDE auf USB? Die ersetzt ja nicht die SSD, oder?

  2. Bezueglich des Anschlusses sagt der Modder:

    “Stock USB controller from the drive…”

    Also schliest er die Platte via USB an, wie die meissten 1.8″ Platten wenn ich mich nicht taeusche

  3. Warum will eigentlich ständig jemanden darüber belehren was das Prinzip des Eee PCs sei? Soll doch jeder den Eee PC nach SEINEM Prinzip nutzen.*
    Und wenn jemand der Meinung ist er braucht da drin eine Harddisk und sonstiges Geraffel dann soll er es (und Photos) machen.

    * Ausnahme sind diese Vollspaten mit den Äußerungen ala “für 200€ mehr kriegt man schon ein richtiges Notebook”. Die gehören eindeutig auf die Arche B. 😛

  4. ob das gut ist für die wärmeentwicklung im eee ?

    ich hätte dann lieber eine 1″ platte genommen auch wenn die langsamer ist

  5. Joerg,

    das unterschreibe ich sofort und das ist in meinen Augen auch das Potential der Eee PC Community. Hier werden laufend innovative Mods umgesetzt!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *