3G Aspire One und Modelle in Pink und Braun

Inzwischen sind die ersten Aspire One Systeme ausgeliefert und als potentieller User hat man eine recht gute Moeglichkeit sich einen Eindruck vom Acer Netbook zu verschaffen.
Nach dem bereits letzte Woche ein SIM-Card Reader von den Kollegen der britischen Cnet bestaetigt wurde, verkuendigt nun die Chip den Launch eines 3G Aspire One im August. Ebenfalls sollen dann auch Modelle in den Farben Pink und Braun angeboten werden.

Ähnliche Beiträge

  1. Acer Aspire One in braun und pink
  2. Acer Aspire One mit SIM Card Slot
  3. Video: Eee PC 900 <> Aspire One Vergleichstest
  4. Acer Aspire One in pink
  5. Vergleichstest: Eee PC 901 vs. Aspire One
  6. Video: Acer Aspire One Kurztest
  7. Verkaufsstart des Acer Aspire One auf den Philippinen
  8. Aspire One in Thailand und offizielles Datenblatt

Tags: , , ,

22 Responses to “3G Aspire One und Modelle in Pink und Braun”

  1. bill #

    lass mich raten: acer macht das wieder so wie bei den weißen aspire one, also ein braunes Gerät mit einem fetten pinken Rahmen und dem Display. wie schön.

    July 8, 2008 at 12:33 pm
  2. gordan #

    Gibt es noch weitere Fotos als die von Heise.de?

    http://www.heise.de/computex/bilderstrecke/349/3/nt51a953

    July 8, 2008 at 1:17 pm
  3. XXX #

    http://www.heise.de/bilderstrecke/bild/349/3

    das bild ist so geil, glossy rules.

    July 8, 2008 at 1:30 pm
  4. Mobilix #

    Was meint ihr, um wieviel Euro das Modell mit UMTS/3G-Modul teurer sein wird?

    Ich weiss, da kann man nur spekulieren, aber ich habe da überhaupt keine Ahnung von und wäre schon für Schätzungen dankbar.

    July 8, 2008 at 2:11 pm
  5. Spieglein #

    Also ich weiss nur, dass so ein Umts3G Chip auf einem USB Stick bei Vodafon 399 Euro kostet. Ich schaetze mal, als Modul wird es ca gleich teuer sein. Das Netbook duerfte dann ohne UMTS Vertrag vermutlich ca. 730 Euro kosten mit so einem Modul?

    “Mit einem Zweijahresvertrag, für den monatlich mindestens 9,52 € anfallen, kostet das Gerät 1 €. Ohne Vertrag verlangt das Unternehmen 399 €” (quelle heise.de ueber das Vodafonebundle von Dezember 2007)

    July 8, 2008 at 2:25 pm
  6. Spieglein #

    also mit “Geraet” ist tatsaechlich nur der Stick gemeint

    http://www.heise.de/newsticker/UMTS-per-USB-Stick-bei-Vodafone–/meldung/99207

    July 8, 2008 at 2:27 pm
  7. Czeby #

    Naja, 399€ halt ich ein für ein wenig übertrieben. Immerhin gibt es ja schon für deutlich weniger Geld Handys mit UMTS, also locker ab 250€. Das sind dann zwar nicht mehr die allerneuesten, aber da ist ja noch das restliche Gerät dabei. Bei Dell kostet die “Mobile Broadband-MiniKarte” 125€.

    July 8, 2008 at 2:59 pm
  8. bobby #

    da wäre ein bluetooth stick (und dann über das handy verbinden) wohl die deutlich günstigere variante?

    July 8, 2008 at 2:59 pm
  9. $killer #

    das braun is ja mal premium.
    aber ich hab kb noch länger zu warten.

    July 8, 2008 at 3:41 pm
  10. Mobilix #

    Hmm ja, das wäre mir zuviel. Da würde ich wohl eher versuchen, über eBay an ein günstiges gebrauchtes UMTS-Handy zu kommen und das dann per Bluetooth zu verbinden. Hätte immerhin den Vorteil, nicht auf das 3G Aspire One warten zu müssen.

    July 8, 2008 at 3:42 pm
  11. sledge #

    Hallo, ich habe tatsächlich eine Antwort bekommen.
    Also entweder wissen die es nicht besser im Service, oder …..(ohne Worte)

    Sehr geehrter Herr …..,

    vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns über Ihre Produktanfrage und geben Ihnen zu Ihren Fragen gerne Auskunft.

    Die Geräte werden alle identisch ausgeliefert. Es gibt keinen Unterschied zwischen den Testgeräten und den Serienmodellen.
    Die Displays haben >=300cd/m und sind daher sehr hell. Genauere Angaben stellen wir nach der Veröffentlichung auf unserer Homepage zur Verfügung.

    Speziell für weitere Fragen, die kaufentscheidend sind, haben wir für Sie eine kostenfreie Info-Hotline unter der Rufnummer 0800 / 22 44 999 geschaltet.
    Dort können wir auf Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch besser eingehen. Unsere Kollegen freuen sich auf Ihren Anruf Montags bis Freitags zwischen 08:00 und 18:00 !

    Bitte beachten Sie, dass Sie bei weiteren Fragen zu diesem Thema, Ihrer Antwort den kompletten Inhalt dieser E-Mail beifügen.

    Mit freundlichen Grüßen

    ACER Computer GmbH

    July 8, 2008 at 8:56 pm
  12. muzy #

    @ sledge…

    das ist ja mal echt der ober GAU überhaupt.

    Das sowas im Support sitzt… ich krieg mcih nicht mehr ein

    July 8, 2008 at 11:07 pm
  13. Mobilix #

    Leute, ich habe DIE Idee: Ich hole mir jetzt einfach einen BlackBerry und schaue mir die Netbooks in 6-12 Monaten nochmal an, wenn es ausgereifte Modelle gibt und der Markt sich beruhigt hat.

    July 9, 2008 at 4:02 am
  14. jokerall #

    @sledge

    ich habe die genau gleiche Email bekommen.

    July 9, 2008 at 7:22 am
  15. Martin #

    Hi all! hab gerade auf der Homepage die definitive Info gefunden das die neuen Modelle HSDPA unterstützen: http://www.acer.com/aspireone/

    July 31, 2008 at 5:25 pm
  16. also in meinem acer aspire 150L ist ein slot für das modul vorgesehen

    September 4, 2008 at 9:56 pm
  17. nata #

    hat einer von euch eine ahnung ob es irgendwo den aspire one in pink zu kaufen gibt. habe stunden im netzt gesucht und nur weiß und blau gefunden. ich finde nur info dass sie ende sommer kommen sollen, aber der ist ja schon vorbei :-)

    September 29, 2008 at 12:28 am

Trackbacks/Pingbacks

  1. 3G Aspire One in August. Chip review. | UMPCPortal - The Ultra Mobile Computing reference site - July 8, 2008

    [...] Via EeePC News. Posted in netbooks | [...]

  2. GottaBeMobile - July 8, 2008

    Acer Aspire One Jumping On WWAN Bandwagon…

  3. Acer Aspire One con 3G para Agosto | Gizmótika - July 10, 2008

    [...] Vía: EeePcNews [...]

  4. El Acer Aspire One vendrá en agosto con 3G - July 13, 2008

    [...] obstante, a través del portal Eee Pc News nos hemos enterado que, al parecer durante el mes de agosto, este ultraportátil podría venir con [...]

  5. Acer Aspire One in braun und pink | Eee PC News - July 21, 2008

    [...] wir bereits vor einigen Tagen die neuen Farbvarianten des Acer Aspire One angekuendigt haben, sind nun die ersten Bilder einer braunen und einer pinken Version veroeffentlicht worden. Die [...]