15 Euro Netbook Gutschein bei T-Online

Na das ist doch mal ein netter Zug vom "rosa Riesen". T-Online bat uns einen speziellen 15 Euro Gutschein fuer Netbooks aus aus dem T-Onlineshop vorzustellen und dieser Bitte komme ich natuerlich gerne nach ;) Mit dem Gutscheincode E15NETBOOK erhaltet ihr einen 15 Euro Rabatt auf alle Netbooks und Eee PCs! Das bedeutet, dass der lieferbare Eee PC 1000H in weiss nur noch 423,90 Euro inkl. Versand kostet. Ebenfalls bietet T-Online auch bereits die Vorbestellung des MSI Wind U90 und des Aspire One 150X in braun an. Und natuerlich zaehlt auch hier der Gutschein E15NETBOOK! >> Netbooks im T-Onlineshop <<

P.S. Der Gutschein gilt bis zum 31.12.08

Ähnliche Beiträge

  1. Versandkostenfreie Netbook Schnaeppchen bei T-Online
  2. Aspire One A150X fuer 364 Euro bei T-Online
  3. Eee PC 900 bei T-Online vorbestellbar
  4. 500GB 2.5″ HDD fuer 99 Euro bei T-Online und Amazon
  5. One A570 Netbook fuer 359 Euro
  6. Samsung NC10 fuer 364 Euro inkl. Versand
  7. Eee PC 900 bereits lieferbar im T-Online Shop
  8. Eee PC S101 bei T-Online vorbestellbar

Tags: , , ,

11 Responses to “15 Euro Netbook Gutschein bei T-Online”

  1. djselcuk #

    Dann sollen die mal schnell den Samsung NC10 ins Sortiment aufnehmen :)

    September 24, 2008 at 10:24 pm
  2. Mein nervoeser linker Mausfinger wuerde auch beim Lenovo und BenQ sofort lostippern ;)

    September 24, 2008 at 10:31 pm
  3. Nana #

    BenQ?

    Samsung und Lenovo im Shop sind PFLICHT!
    Vorher juckt bei mir nichts! ;)

    September 24, 2008 at 10:51 pm
  4. ganni #

    oh man das ist doch ein witz… schaut euch mal die versandkosten an 10 EURO!!! also wenn man das so sieht erhält man in diesem shop zu den sowieso schon überteuerten preisen nen 5 EURO Gutschein…

    September 25, 2008 at 1:26 am
  5. djselcuk #

    Ist immer noch 5€ billiger als sonst wo :)
    Der Lenovo wird kein 6cell haben oder?
    Also warten auf Samsung :-)

    September 25, 2008 at 8:58 am
  6. mg #

    Mit oder ohne UMTS?

    Acer Aspire One A150L 8,9″ NB Braun Atom N270, 1GB, 120GB, Linux

    September 25, 2008 at 9:00 am
  7. daddy_o #

    Rosa Riesen gibt´s bestimmt beim CSD. Telekom gleich Magenta.

    September 25, 2008 at 9:42 am
  8. Robin #

    I hope they will add the Samsung NC10 and the AsusN10 then too ;)

    September 25, 2008 at 1:03 pm
  9. Sp1der #

    Gerade den eee 1000H bestellt. Ich hoffe du bekommst nen bischen Provision Sascha.

    Ich hab vor Linux drauf zu installieren, kann mir einer n paar Tipps bezüglich der Distribution geben.

    September 25, 2008 at 1:10 pm
  10. @daddy_o

    nur weil die Telekom sich die Farbe Magenta aneignet, aendert sich das aelteste Synonym fuer die Telekom nicht. Es bleibt somit auch in Zukunft bei Rosa Riesen…

    @ Sp1der

    vielen Dank. Ja, bekomme ich auch wenn es schoen waere, wenn die so gross waere wie der 15 Euro Gutschein :)

    September 25, 2008 at 1:17 pm
  11. hellfreezer2k #

    bei notebook.de kost er nur noch 419!

    hab mir heute in schwarz gekauft

    *geilo*

    September 27, 2008 at 2:40 am