December 31, 2007 Sascha 4Comment

Ja was ist nun passiert? Da betreibe ich hier eine Eee PC Seite und will euch vor dem kleinen Notebook warnen? Selbstverstaendlich nicht! Ich wuerde euch gerne auf einen Artikel von Johannes, dem Administrator von Einfach Eee aufmerksam machen.
Johannes hat auf sehr unterhaltende Art und Weise einmal die lustigsten Argumente, welche gegen den Kauf eines Asus Eee PC sprechen, zusammengefasst. Morgen schliesst er dann diese Glosse mit 10 Gruenden fuer den Kauf eines Eee PC ab. Eine tolle Idee zum Jahresabschluss, Johannes auch wenn sie auf Eeehacks schon einen Tag zuvor veroeffentlich wurde.

Ähnliche Beiträge

  1. ASUS Eee PC 900HD für €299 bei MediaMarkt
  2. Eee PC Webnews
  3. Downtime und Server-Umzug *Update*
  4. Webnews!
  5. Entspiegelungsfolie im Praxistest
  6. Asus N10E Testbericht
  7. Eee PC Webnews
  8. Eee PC 901 im Größenvergleich mit anderen Net-/Notebooks *Update*

4 thoughts on “10 Gruende die gegen den Eee PC sprechen!

  1. Naja, Eeehacks hat ja wohl eher Voraussagen für ’08 publiziert – wenn überhaupt, dann hat Marcel vom eeetalk das adaptiert.

    Ciao
    Johannes

  2. Genau das sind Voraussagen zum EPC für 2008 von xujiren – mal genauer lesen bevor man stichelt…

    Gut Rutsch

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *