10″ Eee PC gesichtet?!?

Es rumort ja in den diversen Foren schon seit Monaten.
Kommt der Eee PC bald mit einem 10" Screen auf den Markt oder war das alles nur ein Werbegag.
Die Dementis von Asus klangen bisher wenig schluessig besonders wenn man bedenkt, dass der Asus Deutschland Sprecher vor einigen Wochen ein 10" Modell bestaetigte um dies dann umgehend zu dementieren. Offenbar gab es da aus dem taiwanesischen HQ einen Rueffel aus Angst vor dem bekannten Osborne Effekt.

Im Forum von TipidPC.com ist inzwischen ein Foto aufgetaucht. Ob Photoshop Fake oder nicht, so koennte der "1001" auf jeden Fall aussehen:

Ähnliche Beiträge

  1. MSI Wind U100 in Rot gesichtet
  2. Netbooks auf der Systems`08 gesichtet
  3. 8,9 Zoll Eee PCs schon ab Mitte Januar?
  4. My Summer My Adventure Aktion *Update*

Tags: , ,

4 Responses to “10″ Eee PC gesichtet?!?”

  1. Hallo,
    Das Ding is denke ich ein normaler 701, die Details/der Kontrast ist einfach so gering, dass man denkt es sei eine schwarze Fläche oder?
    Außerdem sollte der 1001 glaube ich ein anderes ( wesentlich häßlicheres) Gehäuse kriegen, welches mehr so aussieht : http://www.akihabaranews.com/en/news_pics/14057/ASUS_EEE_4.jpg
    So war bisher mein Stand.

    December 22, 2007 at 10:25 am
  2. Timo #

    Genau so wär der genial
    ich warte mal noch bis märz wenn dann noch kein 10″ modell da ist kauf ich den normalen^^

    December 22, 2007 at 11:24 am
  3. Ich wäre schon froh wenn es März den 8G geben wird^^

    Gruss Sven

    December 22, 2007 at 9:07 pm
  4. Ich meine die Deutsche Ausführung vom 8G

    December 22, 2007 at 9:07 pm

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook